Was soll dieses automatisch Neuladen der

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.17 10:39
eröffnet am: 16.01.17 10:25 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.01.17 10:39 von: S.Smith Leser gesamt: 1930
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

16.01.17 10:25
2

16758 Postings, 7177 Tage ThomastradamusWas soll dieses automatisch Neuladen der

Startseite von Ariva mit gleichzeitigem Rausschmeißen mitten im Schreiben von Beiträgen??
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

16.01.17 10:31
4

34321 Postings, 3822 Tage NokturnalWenn du eben nur Mist schreibst muss konsequent

gehandelt werden.......*duckundwech*  

16.01.17 10:32
2

16758 Postings, 7177 Tage ThomastradamusJa, aber früher hat das trotzdem funktioniert ;-)

Bin ich denn der einzige, dem das passiert?
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Angehängte Grafik:
ashampoo_snap_2017.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
ashampoo_snap_2017.png

16.01.17 10:34
2

177203 Postings, 7134 Tage GrinchSo werden die vergraulten User kompensiert.

So kann man halt schneller "Flüchtlinge" und "Danke Merkel" lesen...  

16.01.17 10:34
1

Clubmitglied, 2345678 Postings, 3904 Tage 0risk0funThomas...

beim Schreiben selber bin ich noch nie rausgeflogen,
aber wenn ich verschiedene Tabs offen habe, dann passiert
das immer wieder, dass es plötzlich auf die Startseite wechselt.....

teilweise spukt es auch, wenn ich in einem Thread auf "neuste Beiträge" klicke,
dann kommt nicht der neuste....

früher war vieles besser....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

16.01.17 10:38
1

16758 Postings, 7177 Tage ThomastradamusDas scheint immer dann neu zu laden, wenn ich

die Seite bis zum Anschlag nach unten gescrollt halte...scrolle ich wieder zurück, so dass ich den Balken nicht sehe, geht der wieder auf 5 Sekunden uns startet erst dann erneut runterzuzählen, wenn ich ganz nach unten scrolle...tststs...it's not a bug, it's a feature!
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

16.01.17 10:39
2

3888 Postings, 3927 Tage S.Smith"vergraulten User"...

...das war mein Stichwort! Wollte erst am 30.01. wieder hier rein Dungen jetzt juckten die Finger doch zu sehr...

Ma kuck´n wo die Sperrlisten gleich das glühen an fangen aber ein Blick auf die Modliste verrät: "Smithy Du vergraultes Sensibelchen...: Keine Gefahr im Verzuge!" :D :D :D  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln