Tja, die Entwicklung im November ist bis jetzt ja irgendwie enttäuschend. Auf der anderen Seite ist AMD gestern m.M.n. ganz gut durch den Handel gekommen, gemessen am Gesamtmarkt. Gibt zur Zeit einfach zu viele Bedenken in Bezug auf die gesamte Wirtschaftsleistung. Der Markt wird wohl nur durch das viele Geld, was ja investiert werden muss, getrieben, im Moment gehalten. Könnte mir vorstellen, dass es noch ein bis zwei Wochen dauert, bis es nochmal deutlich nach oben geht. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir die ganze Sache langsam Unbehagen bereitet... Sollte es so sein, dass es bis März/April 2014 weiter nach oben geht, werde ich wohl spätestens April Kasse machen. Ich bin der Meinung, dass jetzt schon wieder eine Blase entsteht. Noch sind die Unternehmen, besonders in Deutschland, recht erfolgreich; aber wehe, die Unternehmensdaten werden schlechter, dann geht es mit Dynamik abwärts.... Ich hoffe nur, dass AMD in den nächsten Wochen mal Fahrt aufnimmt, damit sich das "Kassemachen" auch lohnt..
MfG |