es reicht doch, wenn man hier gebenenfalls nicht reinschaut/postet.
Streitereien/Provokationen ? da hatte ich so nett meine letzten Postings im Monat Oktober aneindergereiht, das es eine unmissverstaendliche Botschaft ,,zufaelliger Weise,, an einen Beleidiger ergab... http://www.ariva.de/forum/Kann-das-BITTE-mal-eine-r-uebersetzen-391784 #5 wenn man weiter postet , erlischt die message..das war die Grundidee, eine Art auferlegte Selbstdisziplin....somit kann Gras drueber wachsen...
Bluna lass Dir lieber was einfallen...sperren bringt nix.. Selbst wenn die Mods sperren, eine Veraenderung bei Ariva-Talk bewirkt das nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, was Du als Stoerfaktor siehst, .......postet man etwas worin man anderer Meinung ist oder was als Witz fuer andere zu wenig witzig ist, versuchen einen...meistens immer die gleichen User...gleich als kompletten Idioten hinzustellen. ( sehr provokativ und immer die gleiche Leier) Da liegt bei einigen bestimmten Usern anscheinend daran , dass die Mitgliedschaftszeit bei Ariva, die Menge der Postings oder den Gruenen Sternen .... ...das Mass des IQs bestimmen sollen oder zu entscheiden was genug witzig ist.. Ich kenn sowas aus bestimmten Arbeitsstellen, (wer schon zu lang dort ist und seit Jahrzehnten das Gleiche macht) Dass Manche Leute ueber alles super Bescheid wissen, obwohl sie in ihrem Leben noch nichtmal in einem Flugzeug gesessen haben bzw sich irgendwo, ueber irgendwas ausserhalb Deutschlands direkt vor Ort informierten...ein Bsp!
Man kann sich in der Nichtariva Zeit wieder seiner Frau widmen, da redet man auch gegen Wind.. *gg* oder man kann auch nur bei Boerse reinschauen. Zum Bspiel bei AL im Baerenthread...dort sind fachliche Diskussionen und zwischendurch witzige Bemerkungen zu lesen. Angenehmer Umgangston bei den Baerenpostern. Ist mir nie aufgefallen ,dass da ich oder sonstjemand wegen eines Postings beleidigt wurde...und dass , obwohl es fuer die Baeren seit Maerz nicht einfach ist.
Aber ich denke auch, dass es sehr sehr viele gute Leute hier gibt, um deren es sich lohnt , bei Ariva reinzuschauen.
Gruss Thai .............. (#1 von mir nen Schwarzen) |