denkt mal einen monat zurueck wieviele kleinanleger geschmissen haben und viel geld verloren haben. ich kann mir vorstellen das es sogar um existenzen ging. die boerse ist hoch manipulativ und kriminell und alles in den haenden der großen hedge fonds... black rock, goldman sachs, morgan Stanley und wie sie alle heissen. es ist echt nicht schoen und ja ich hatte bei 132 mit 200stk zugeschlagen und hab asgesetzt. war aber auch nah dran zu schmeissen. der aktienmarkt ist sowas von unberrechenbar geworden und reich werden hier nur die wenigsten!!! so wie ich mich kenne stoße ich Wdi ab sobald mein EK erreicht ist und schau dann nur noch hinterher wie es weiter steigt. das war damals schon so als ich 200 stk bei 35 euros kauft hab und bei 41 verkauft hab. diese foren koennen hilfreich aber auch verwirrend sein. kauft nicht anhand der kommentare hier sondern basierend auf euren eigenen research. sonst bringt es nichts. wenn ich anders gehandelt haette haette ich schon einige hunderttausend auf dem konto. so hab ich nur kleine gewinne... ich druecke echt allen hier die daumen. aber boerse raubt einem den verstand. man sollte echt pruefungen ablegen bevor man an der boerse handeln darf. |