Wirecard 2014 - 2025

Seite 5835 von 7416
neuester Beitrag: 05.08.25 17:23
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185381
neuester Beitrag: 05.08.25 17:23 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71764746
davon Heute: 203
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5833 | 5834 |
| 5836 | 5837 | ... | 7416   

14.06.20 08:58

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiProvonce

Sonderverwahrung musst du bei deinem  Broker beantragen dann werden die Kosten für das Depot höher. Wer hat von euch eine Sonderverwahrung beantragt ????

Gesetz über die Verwahrung und Anschaffung von Wertpapieren (Depotgesetz - DepotG)
§ 2 Sonderverwahrung
Der Verwahrer ist verpflichtet, die Wertpapiere unter äußerlich erkennbarer Bezeichnung jedes Hinterlegers gesondert von seinen eigenen Beständen und von denen Dritter aufzubewahren, wenn es sich um Wertpapiere handelt, die nicht zur Sammelverwahrung durch eine Wertpapiersammelbank zugelassen sind, oder wenn der Hinterleger die gesonderte Aufbewahrung verlangt. Etwaige Rechte und Pflichten des Verwahrers, für den Hinterleger Verfügungen oder Verwaltungshandlungen vorzunehmen, werden dadurch nicht berührt.

Sammelverwahrung
Art der Aufbewahrung der Wertpapiere des Kunden bei seiner depotführenden Bank. Im Gegensatz zur Sonderverwahrung in einem Streifbanddepot hat der Kunde bei der Sammelverwahrung (auch Girosammelverwahrung genannt) kein Eigentumsrecht an den Papieren, die er eingeliefert hat, sondern sondern ein Miteigentumsrecht an dem gesamten Sammelbestand der Stücke gleicher Gattung. Während in einem Streifbanddepot die eingelieferten Stücke unter dem Namen des Eigentümers gesondert verwahrt bleiben, werden die nach Art und Gattung zusammengehörigen Stücke bei der Sammelverwahrung zusammengelegt. Wegen des unterschiedlich hohen Verwaltungsaufwands ist die Sammelverwahrung für den Kunden preisgünstiger als die Sonderverwahrung. Sammeldepotfähig sind nur Papiere, die sich für den stückelosen Effektengiroverkehr eignen, z.B. Inhaberaktien oder festverzinsliche Werte ohne Einzelauslosungsrecht.      

14.06.20 09:01
1

155 Postings, 6061 Tage go2dynamite57 Neuinfektionen in China

das erste mal das zugegeben wird das die nicht alle eingeschleppt wurden ....

Die Frage ist wie reagiert DAX und DOW auf diese Situation

https://www.n-tv.de/panorama/...stieg-seit-April-article21844600.html

14.06.20 09:04

1058 Postings, 1887 Tage Provonce@deriva

Warum unterhalte ich mich eigentlich mit Dir? Wahrscheinlich weil es noch früh am Morgen ist. Ah und vergiß nicht, bei Deinem Arzt zu beantragen, das Du gesund bleibst. Mach das am besten gleich heute.  

14.06.20 09:05
1

295 Postings, 6355 Tage d0minationSchöner Artikel

14.06.20 09:07

2626 Postings, 6554 Tage rots57 von 1,5 Milliarden .......Denk doch mal nach

2259 Postings, 1926 Tage AktienQuerdenkerBagger...

"Mach dir nichts draus. Bei mir wurde zuletzt ein Beitrag gelöscht wegen "Off topic".

Er hatte bis zur Löschung schon 21 grüne Sterne....­also sooooo Off topic konnte er nicht gewesen sein.

Das kann man nicht verstehen.­..."

Guten Morgen!

Du bringst dich schon jetzt für den Witz des Tages in Stellung! :)))

Die Anerkennung hast du eben von der Pusher Gemeinde erhalten - der Hinweis auf die Sternchensammlung ist alles Andere als ein Qualitätsmerkmal in diesem (Werbe-)Forum.
Aber Hey, Ihr diskutiert hier teilweise ernsthaft mit "Votzen...-" und "Pimmel...-" Irgendwas...
Somit ist das mit der Qualität hier wohl mittlerweile komplett hinfällig.

2

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.Optigo2dynamite

Der Markt ist doch total Überdreht und Nervös
da fehlt jetzt nicht viel und die Panik bricht wieder aus.
Alle (außer  Wirecard Aktionäre) sitzen im Dax auf hohen Gewinnen da kann es auch deutlich runter gehen. Ich sichere bei meinen Dax Aktien auch meine Gewinne mit einem SL ab. Ich rate auch nie mehr wie 10% in einen Wert. Du machst mehr Gewinne wenn du dein Geld auf mehrere Werte aufteilst.
sieht man ja jetzt an Dax Werten wie z.B. Münchner Rück  

14.06.20 09:12
2

Ich brauche mich von dir nicht Beleidigen zu lassen
Und wenn du was reinstellst stelle eine Link dazu.
Und Lese mal das Gesetzt genau nach so wie du das schreibst stimmt es nicht.
Du behauptest was stellst aber keinen Link rein ich habe mal einen reingestellt da kann jeder das Gesetzt  nachlesen, Und ich gebe dir sicher keinen schwarzen Stern das ist Kindergarten.

14.06.20 09:13

8 Postings, 1880 Tage PedoBaerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.20 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

14.06.20 09:13

96 Postings, 1903 Tage Daedalus IIMal sehen, was es heute hier so zu lesen gibt ...

... "Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 OWiG, alte Bezeichnung: grober Unfug)"; etwas "Depotbeimischung" in diesem Sinne ist wohl zu erwarten.  

14.06.20 09:16
1

1245 Postings, 3056 Tage GamrigChina hat

also neue Fälle von Cofidis, zwar relativ wenig, aber es dürfte wohl morgen nicht grün werden und das könnten Chancen für LVs sein. Wir im Forum sind eigentlich mit deren Art  des „schmeißen“ gut  vertraut und doch wird man immer überrascht zu welchen Zeitpunkten. Corona hat WDI trotz guter Q1 Zahlen auch geschadet, nicht in dem Maß, wie Exportfirmen, aber die Reisebranche ist nicht unerheblich für WDI. Stellt Euch vor, wenn Corona nicht wäre, die Zahlen wären ein ganzes Stück besser gewesen. Noch einmal zur Erinnerung, nicht alle haben Boon..., aber Internet einkaufen dann über KLARNA , da hat WDI etwas davon.
Ich drücke uns die Daumen für nächste Woche. Ach wenn der Kurs nicht so will, Hauptsache 2019 JA ist i.O. 2016 bis 2018 wird nach der Aprilpleite des Berichtes nun wohl etwas anständiger,weil  alle wissen , was daran hängt, obwohl es sehr hochgepusht wurde...  

14.06.20 09:17
1

1058 Postings, 1887 Tage Provonce@go2

"das erste mal das zugegeben wird das die nicht alle eingeschleppt wurden ....

Die Frage ist wie reagiert DAX und DOW auf diese Situation"

Na ich denke mal, der DOW wird wie bei den ersten 100.000 Toten in den USA reagieren.
Spaß, es wird schon lange nicht mehr auf schlechte Nachrichten reagiert. Solange die FED die Liquiditätspumpe anschmeißt, gibt es maximal kleinere Korrekturen. Das wird den HF in der Causa Wirecard aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Den kleineren Shortern sei geraten, nochmal alles zu überdenken <-- huhu, deriva. Ich freu mich auf die nächsten Wochen.  

14.06.20 09:20
6

1245 Postings, 3056 Tage GamrigPedoBaer

Man beleidigt kein Volk! Egal  wie man dazu steht. Wenn, dann schreibt man es im angemessenen Rahmen. ,  

14.06.20 09:25

Auf die letzte Fed Nachricht hat er DOW Reagiert mit fast 5% minus
Du schreibst er reagiert nicht  auf schlechte Nachrichten ??
Was waren die fast 5% minus dann letzte Woche ??  

14.06.20 09:29

1867 Postings, 2173 Tage Brauerei 66Hohe Erwartungen

Hoffentlich haben nicht alle so hohe Erwartungen an den 18.06. wie hier im Forum, sonst kann es ja eigentlich nur Enttäuschungen geben . Sollten die Institutionellen ( bei positiven Abschluss) wieder zurückkehren, so wird dieses nicht hastig geschehen , denn im August ist ja schon die HV und man will ja sehen was Softbank macht. Bis dahin sollte aber,  der Weg dann vorgezeichnet sein. Technologiewerte haben zurzeit Hochkonjunktur,  nur Wirecard nicht . Wirecard ist ein Raubfisch im Haifischbecken aber nur ein kleiner mit 10-15 Milliarden Wert, also aufpassen, das beste Hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet sein.

Glück allen Investierten  

14.06.20 09:37

Der FED Cheffe hat im gleichen Atemzug gesagt, daß die us amerikanische Wirtschaft zu robust für eine Depression ist. Ergo Korrektur und dann geht die Party weiter. Nun bist Du schon Shorter und kannst nicht einmal zwischen den Zeilen lesen. Ich sage Dir etwas, Dein Crash wird nicht kommen, da ist zuviel Geld im Umlauf. Es wird jetzt seitwärts gehen und nur unterbewertete Aktien mit Potential werden steigen. Falls Du in solch einer Aktie short bist, geh raus, solange Du kannst.  

14.06.20 09:41
1

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiIch bin nicht Short

Provonce  was laberst du da für Müll

14.06.20 09:44
1

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.Optiund mein meistes Geld steckt in passiven

Werten wie Münchner Rück und deutsche Post in Coron stabilen Werten.
Und ich Handel mit einer Trendfolge Strategie Optionsscheine Amazon, Nvidia oder Visa also Aktien die seit Jahren einen Aufwärtstrend haben,  

14.06.20 09:50

"Provonce  was laberst du da für Müll"

Wir wollen jetzt aber nicht ausfällig werden, Deriva.Opti
Entschuldige bitte, aber auf diesem Level möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten.
Man muß sich ja nicht alles bieten lassen.

14.06.20 09:52
1

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiIch mich mit dir auch nicht

Mit solchen Typen wie du will ich auch nichts zu tun haben
Machst hier jeden an der mal nicht deiner Meinung  ist
So was ich echt "arm"  

14.06.20 09:57
3

1772 Postings, 2195 Tage GedankenkraftDervi und Prov

schlimmer als hysterische Waschweiber :-(  

14.06.20 10:02

1058 Postings, 1887 Tage Provonce@Gedankenkraft

Nichts gegen hysterische Wascheiber!  

14.06.20 10:03
34

1933 Postings, 2297 Tage Newbiest75Ernshaft, Leute?

Ihr diskutiert hier mit Leuten, die sich Pedobaer nennen? Ich könnte schon brechen,  wenn ich nur diesen abartigen Nick lese. Das ist doch an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. (Und ich weiß, dass Pädo falsch geschrieben wurde, aber dennoch dürfte doch jedem hier die Intention dahinter klar sein.)

Das ist hochgradig krank. Noch kranker als die ganzen Klapperklaus-Nicks und noch kranker als diese Nazinicks, die sie sich sonst üblicherweise geben.

Diskutiert nicht mit solchen Idioten. Die ziehen Euch auf ihr Gossennniveau und schlagen Euch dort mit ihrer Erfahrung.

Seite: 1 | ... | 5833 | 5834 |
| 5836 | 5837 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben