Etwas outdated würde ich meinen, habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet von wann genau es war aber falls aktuell dann sehe ich lediglich bei den beiden Muppets dort sowas wie Borniertheit mal einen aktuellen Faktencheck zu betreiben. Es wird schon seit 2019 mind. an besserer Compliance usw gearbeitet und wer da ernsthaft Resultate quasi über Nacht erwartet ist kein Anleger und auch kein Investor. Maximale Transparenz haben wir zudem bekanntlich mehr als vielen lieb ist. Wenn heute nochmal Abstimmung wäre würden sich wohl 97% der Aktionäre gegen eine forensische Prüfung aussprechen und erst recht gegen eine volltransparente Offenlegung dieses Geschreibsels im Original Wortlaut ;)
Warum WDI das ohne Not trotzdem genau so durchgezogen hat werden wir imho in Kürze erfahren. Für so einige war es halt ein Elend, die anderen sehen und nutzen die einmaligen Chancen die sich daraus ergeben haben. Verantwortlich für sein jeweiliges Handeln sind aber weder WDI noch die Leerverkäufer das muss sich jeder klar machen. Später buh schreien und sich bei den Schirpendales o.ä. zur Klage einreihen wird da nicht helfen, ganz im Gegenteil, die Zocken euch dann noch das verbliebene Geld aus den Taschen.
Sollte hingegen der absolut unwahrscheinliche Fall (0,001% nach meinem Dafürhalten) einer Testatsverweigerung eintreten dann revidiere ich das geschriebene und bin ganz vorne mit dabei, werde dann ein eigenes Forum hier einrichten wo wir dann unsere Klagen gegen WDI, E&Y, KPMG und die Finanzpressenmafiosi gemeinsam koordinieren können. Dazu kann und wird es aber nach aktuellem Kenntnisstand nicht kommen auch wenn die Basher uns etwas anderes suggerieren wollen.
|