es soll Menschen geben (Beispiel Wirecard - wetten auf fallende kurse - durchgeführte Razzien etc.) die wollen mit Gewalt Geld verdienen, und zwar mit fallenden Kursen, mit allen mitteln - gewisse Parallelen sind hier bei Envio erkennbar .
Ich beabsichtige keineswegs , mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen, sondern das Gegenteil, ich kaufe nach einem gewissen Raster Werte, welche unter "wert" gehandelt werden.
Die ID Vaikl schreibt ausschließlich zu Envio - grundsätzlich NEGATIV ! Selbst ein ausgewiesenes positives Quartalssergebnis wird angezweifelt - das bezeichne ich schon als KRANK !
Ich pushe hier gar nichts, sondern zeige die Fakten auf und zwar
-Envio arbeitet derzeit profitabal -Biogasgeschäft am Anlaufen -Koreageschäft läuft -in der presse vom 14.9.10 wird von einem möglichen anderen PCB Verursacher berichtet -Geschäftsabschl´üsse mit Kasachstan dürften wohl nicht verboten sein, wenn hiesige Gesetze eingehalten werden -meldung von gestern, renommierte Gutachter haben ermittelt und kein Pressefuzzi
Wenn der Vorstand Neupert versucht hätte, die Aktionäre zu verarschen (aussage ID Vaikl ) , wieso hat er dann nicht bei Aufkommen der ersten Gerüchte versucht, seine Papiere zu verkaufen, so wie es die meisten der ehemaligen Neuer Markt Vorstände getan haben ? Für wie blöd hälst du eigentlich die Leser hier ?
Sollten wir weiter steigen - was der Fall sein wird - solltest du deine Postingfrequenz erhöhen...wird aber nichts nützen...da die meisten zittrigen längst raus sind und Ihre Kohle "abgeliefert " haben . Envio Aktien dürften in starken händen sein.
und übrigens , trotz negativer presse...wir steigen....rechne mit weiter stark steigendem kurs... |