Du siehst eine Chance von weniger als 1% dafür, daß Gethappy eine Chance hat? Das spricht Bände. Warum ist denn überhaupt der Aktienkurs gestiegen? Glaubst du hier sind unheimlich viele ahnungslose Lemminge unterwegs, die von nix eine Ahnung haben und den Kurs unberechtigt getrieben haben? Eben nicht. Hier ist kaum einer investiert, die Aktie ist extrem gestiegen und niemanden interessiert es.
Aber der komplette Aufsichtsrat ist eingestiegen, die sollen jetzt also weniger Bescheid wissen als Du, der Du Aktienkurse von vielleicht 50-60 Euro als gerechtfertigt ansiehst? Warum kauft denn da der Aufsichtsrat komplett und geschlossen bei 80 Euro???
Und dann mal so ganz grundsätzlich. Hast Du Dich eigentlich jemals überhaupt mit bonVito auseinandergesetzt, hast Du Dir den Kram gründlich angesehen und recherchiert oder hast Du nur ein posting von szew bei wallstreet online gelesen? Denn nirgends lese ich von Dir irgendwas faktisches zu bonVito?
Vectron ist der Marktführer, sie haben sehr gute Chancen bonVito zu etablieren, weil es durch die neue Kassenrichtlinie zu zahlreichen neuen Kassenbestellungen kommt. Da hat man als Marktführer naturgemäß nun mal beste Chancen, Coca Cola als Partner ist auch sehr stark. Wenn alle sowieso schon die Kassen hätten, wäre es deutlich anders, aber durch die Kassenrichtlinie entsteht ein klares Synergiepotential.
Bis zur HV wird der Aktienkurs sowieso nicht nachgeben. Falls es im Herbst einen guten Start mit Coca Cola gibt, könnte das ganz erhebliche Effekte haben.
Ich wüsste nicht, wieso ich Deinen Angaben mit unter 1% Erfolgswahrscheinlichkeit auch nur im Ansatz folgen sollte, der Aufsichtsrat wird mehr wissen als Du, deswegen nennt man es ja Insidertrade. |