Nutzerprofil Schlepperino

Über mich: Mein Name ist Christian Häusler und ich bin der Gründer von Turnaround-chance.de. So möchte ich mit diesem Blog dem Leser Turnaround Aktien vorstellen. Eine weitere Strategie die ich verfolge, ist die Investition in Small-Cap Aktien. Also in Aktien mit einem „noch“ geringen Marktwert. Beide genannten Strategien bieten die Chance auf extrem hohe Gewinne und darum sollte es auch an der Börse gehen. Denn das Risiko sollte sich auch tatsächlich lohnen.
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 13.10.20 10:20
Anzahl der Sterne

Die besten Postings von Schlepperino

Bewertung Thema Zeit

Die neuesten Postings von Schlepperino

Bewertung Thema Zeit
Was haltet Ihr von dieser Aktie? 22.10.20 19:07
Bodenbildung vollendet 13.10.20 10:38

Die neuesten Threads von Schlepperino

Bewertung Thema Zeit