Nutzerprofil Prostetnik VogonJelz

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deinen Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab! Anfang eines Gedichtes des Vogonen Prostetnik Vogon Jeltz in Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
 
Status gesperrt
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 17.03.08 13:26
Anzahl der Sterne
72

Die besten Postings von Prostetnik VogonJelz

Bewertung Thema Zeit
11
Die Lesben werden schon wissen, 18.03.08 23:46
5
Dafür trägt auch Ariva d. Verantwortung, zum Teil. 18.03.08 23:57
5
Neugieriger Pinguin. 18.03.08 23:31
4
Ist ganz einfach: 19.03.08 00:38
4
Wieso sollte ich? 19.03.08 00:20

Die neuesten Postings von Prostetnik VogonJelz


Die neuesten Threads von Prostetnik VogonJelz

Bewertung Thema Zeit