Nutzerprofil Kein Orakel

Über mich: Ich bin kein Orakel, dementsprechend kann ich auch die Zukunft nicht vorhersagen. Aber ich habe die Möglichkeit, mir eine Meinung aus den mir zur Verfügung stehenden Daten zu bilden. Wenn ich meine Meinung in diesem Forum kundgebe, ist diese natürlich subjektiv und schließt nicht aus, dass ich in den empfohlenen Werpapieren selbst investiert bin. Ich kann mich jedoch mit meiner Meinung irren und ein Totalverlust ist nicht auszuschliessen.
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 05.01.12 06:28
Anzahl der Sterne
5

Die besten Postings von Kein Orakel

Bewertung Thema Zeit
3
Billige Immobilien zum halben Buchwert- Immofinanz 05.01.12 14:37
2
Japetus - mach weiter! 16.11.13 07:41

Die neuesten Postings von Kein Orakel


Die neuesten Threads von Kein Orakel