Nutzerprofil Aktien-Alex

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: Mein Name ist Alex und ich interessiere mich leidenschaftlich für Aktien und die Börse. Meine erste Aktie habe ich zwar schon vor über 10 Jahren gekauft, aber so richtig hat die Leidenschaft erst vor circa 8 Jahren an Fahrt aufgenommen. Im Jahr 2012 habe ich sogar einen eigenen Aktienblog für Einsteiger ins Leben gerufen. Ich bin übrigens in erster Linie ein langfristig orientierter Aktienanleger, der sich auf Qualitätsaktien fokussiert (kurzfristiges Trading ist dagegen nichts für mich).
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 06.06.19 16:33
Anzahl der Sterne

Die besten Postings von Aktien-Alex

Bewertung Thema Zeit

Die neuesten Postings von Aktien-Alex

Bewertung Thema Zeit
Verkaufswelle? 07.06.19 12:03
Es bleibt spannend 06.06.19 16:46

Die neuesten Threads von Aktien-Alex

Bewertung Thema Zeit