finanzen.net

Gazprom 903276

Seite 1 von 2002
neuester Beitrag: 06.06.20 13:52
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 50035
neuester Beitrag: 06.06.20 13:52 von: Djangokiller Leser gesamt: 10191976
davon Heute: 1963
bewertet mit 112 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002   

09.12.07 12:08
112

981 Postings, 5088 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002   
50009 Postings ausgeblendet.

05.06.20 11:53
2

239 Postings, 827 Tage JimmyGeminiStichtag Dividende: 16.07.2020

Quelle:
http://www.gazprom.de/f/posts/19/811541/...r-shareholders-2020-en.pdf

S. 15 Abs. 3

Das wird der Vorschlag auf der Hauptversammlung sein. Dort könnte ggf. noch eine Änderung einfließen.  

05.06.20 12:00

669 Postings, 1409 Tage 09.12.1947 P.wgazprom

nah dann war doch meine Info Gestern richtig 16.7 und muss  bei der Hauptversammlung noch bestätigt werden !!!!  

05.06.20 13:00
1

7678 Postings, 1352 Tage raider7GAP zu

und nun könnte es nachträglich wieder nach oben gehn.,.

siehe link

https://www.finanztrends.info/...tie-die-naechste-stufe-ist-erreicht/  

05.06.20 14:26

6246 Postings, 1191 Tage USBDriver@raider 73% weniger Riggs als vor 1 Jahr

Nur 4% der neuen Bohrlöcher liegen über den Break-Even von $40 und rentieren sich.
Die US-Ölindustrie ist mehr platt als die US-Gasindustrie, aber bei der werden es auch immer weniger.

Link https://www.spglobal.com/platts/en/...s-says-as-bottom-appears-closer

 

05.06.20 16:10
1

21996 Postings, 3473 Tage charly503ob nur das ablehnen reicht?

x Nach US-Gesetzentwurf über Nord Stream 2: Berlin lehnt Sanktionen gegen Projekt ab x  

05.06.20 16:21

7678 Postings, 1352 Tage raider7EU Schleimer

werden wieder getestet und werden wieder schwach werden,, bei diesen möchtegern Politiker immer gut auf die Schleimspur aufpassen..

https://www.russland.capital/...uen-us-sanktionen-gegen-nord-stream-2

Fusstritte haben sie aber verdient die Gutmenschen.!?  

05.06.20 17:08

7678 Postings, 1352 Tage raider7Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 06.06.20 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.06.20 17:55

832 Postings, 3017 Tage Sokooo#raiderlein

Wie oft willst du die Wiederholungen noch bringen?

Du bist doch selber EU-Bürger also der größte Schleimer.
Wie heißt das Land noch in der EU wo du Urlaub machen möchtest?

Erklär mal was "Gutmenschen " sind.  

05.06.20 18:39
1

669 Postings, 1409 Tage 09.12.1947 P.wSokooo

genau "einfach nur grauenhaft "Hunde Mutti " Gutmenschen /Idioden aber im Westen leben "da fehlen einen die Worte und das schlimmste je nach dem wie man investiert ,die Meinung ändern """ sowas musste gesperrt werden """  

05.06.20 19:38
1

57333 Postings, 3881 Tage meingottNaja so schreiben die Rechten Spacken nun mal

Von H4 leben, keinerlei Bildung , keinerlei Beruf oder Besitz...und schuld sind immer alle anderen

Da flüchtet man sich schon mal gerne in ein Forum und möchte den Big Investor und Urlauber machen...Deshalb teilt er hier ja jeden Fliegenschiss mit...wer macht schon sowas?? Ich jedenfalls nicht  

05.06.20 19:49

10163 Postings, 4283 Tage kalleari@meingott

Ist Raider jetzt der neue semper augustus ? Was ist aus dem eigentlich geworden ? Wo bist Du investiert ?  

05.06.20 20:08

7678 Postings, 1352 Tage raider7hi kalleari

ob der schon mal Investiert war,, glaube nicht, denn

Ist eine reine Pöbel-ID der meingott

jeder kennt in, immer nur viel blabla + andere user beleidigen.

Müllt schon seit Jahren die threads zu

Und im richtig beleidigen einer der widderlichsten ,,, siehe im link #13262 bis 65

https://www.ariva.de/forum/...-windkraft-452386?page=530#jumppos13261  

05.06.20 20:36

7678 Postings, 1352 Tage raider7hi sokooolein

du musst aufpassen wem du einen grünen Stern gibst

denn so einer wie der meingott hat keinen verdient..

der sollte/müsste schon seit 8 Jahre gesperrt sein für immer.!?

https://www.ariva.de/forum/...-windkraft-452386?page=530#jumppos13261

ist ein richtig Widderlicher Beleidiger.!?

siehe link oben  

05.06.20 21:04

57333 Postings, 3881 Tage meingottkalle

Ne Semper ist er nicht..ganz so dumm war der auch wieder nicht...Aber Papertrader sind sie beide

Momentan nur  in diesem Schein VP19ZN...MK war 0,098...Ich wart noch die Zahlen fürs 2 Quartal ab....Die werden nicht schön werden...Der Markt und Öl wollen aber rauf....Wird noch eine komische Situation werden

Danach wird in BP direkt, Coca Cola, Allianz  investiert..haben dann immer noch gute Divis  

05.06.20 21:20
2

57333 Postings, 3881 Tage meingottraider

raider...du wurdest hier schon mehrfach wegen Volksverhetzung, religionshetze, ausländerfeindlichen Aussäuerungen und so weiter gesperrt...

Dein Pech ist...einen Analphabeten wie dich erkennt man aus 2 Mio User ganz leicht raus, da hilft auch keine Rechtschreibprüfung bei dir

Du bis eine blöder dummer Rechtsextreme Spaken und lebst von H4...hast dich ja damals geoutet bei deinem Freund Semper Augustus...aber wie es bei solchen Leuten wie dir und Semper ist, hat er dich natürlich Schnurstracks verpfiffen und allen mit geteilt, als ihr euch nicht mehr einig gewesen seid

Jaja raider...du bist hier kein unbeschriebenes Blatt
Warum dich Ariva immer noch schreiben lässt ist eh mehr als fraglich mit dem Dreck, den du am Stecken hast



https://www.ariva.de/forum/...tlinge-auf-526953?page=119#jump20453742

derselbe:  Löschung215.10.15 22:48#2989  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.10.15 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Stimmungmache.Verlinkung auf bei Ariva unerwünschte Website. Sperre erfolgt, wie heute bereits zwei mal angekündigt.

Link: Forumregeln  

Bewerten
>2x bewertet
Melden
 

05.06.20 21:43

10163 Postings, 4283 Tage kallearimeingott

Ist überkauft ! Da heißt es jetzt auf den richtigen Verkaufspunkt achten. Kann noch gehen wird aber gefährlich. Wenn  es kippt, muss man da raus  Sonst sind die Gewinne wieder weg. Ich hab nix gegen raider.  Warum soll der rechts sein ? Mir wurde hier auch als ich über Verstädterung unser Landschaft schrieb, in deren  Nazijargon von ungebildeten Idioten unterstellt, ich würde über Volk ohne Raum und so einen  hanebüchelen Unsinn schreiben. Manche sind richtig krank im Kopp und sehen überall Nazi und interpretieren Dinge, die nie geschrieben wurden.  

05.06.20 21:53

7678 Postings, 1352 Tage raider7hi meingott

warum beleidigt du mich ständig.!?

habe ich dich schon einmal beleidigt vorher in einem anderem Leben.!?

warum schreibst du dinge über mich die nicht stimmen meingott..

Leidest du unter verfolgungswahn dann musst du zum Arzt gehen..

Übrigens habe ich dich gemeldet bei den Moderatoren um dich zu sperren für immer+++++  du armer kranker Alter Mann

Seit jetzt 5 Jahren muss ich dein Mobben + beleidigungen ertragen,, auf Mobben steht gesperrt werden für immer.!?  

05.06.20 21:56
1

7678 Postings, 1352 Tage raider7Übrigens meingott

wer ist semper augustus..

also ich kenne den nicht.

du meinst wohl weil du den kennst würde ich den auch kennen,, was was

Mobber wie dich sollte man Isolieren.!?

 

05.06.20 22:09

10163 Postings, 4283 Tage kallearisemper augustus

ist wohl mit Solaraktien anscheinend pleite gegangen,. Der Sonnenkönig Asbeck hat die alle ausgeknockt und sich Schlösser von deren Geld gekauft, auf welchen die Politiker zur Jagd geladen wurden.Asbeck hat die Politik auch großzügig mit Spenden bedacht bis er pleite ging. War bei anderen Solarfirmen nicht anders. Durch die staatliche Subventionierung von Solar wurde dann vom deutschen Steuerzahler die chinesische Solarindustrie aufgebaut  und die deutsche ging pleite. Schmieren bringt also  nicht immer was.

Meingott und semper haben sich früher beharkt.

 

05.06.20 22:11

7678 Postings, 1352 Tage raider7hi meingott

wer ist "derselbe"

also ich bin der "raider7"

du beleidigst mich aufs gröbste weiss du das nicht meingott.!?

Und es ist nicht das erste mal.!?

Hoffe dass die Moderatoren das richtige tun und dich aus dem verkehr ziehen,, einen Pöbler wie dich hat keinen platz bei Aktionären die über ihre Aktien schreiben...  Monate +Jahre  

05.06.20 22:46
1

57333 Postings, 3881 Tage meingottraider

derselbe und thesame wARST DU:::und jetzt bist du raider....deine post kann jeder ganz ganz einfach nach verfolgen
Ist wieder einfach wieder einmal eine neue Lüge mehr...aber lügen ist ja dein Leben wie wir hier wissen

Ach ja...hier wurdest du von Moderator ebenfalls entlarvt


derselbe:  Löschung 29.06.15 14:57#114  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.06.15 17:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte religionsfeindlich Pauschalierung - Sperre erfolgt als Anschlusssperre zur Moderation vom 6.1.15 durch Mod."mis" bei Vorgänger-ID thesame

Link: Forumregeln  

derselbe :  Löschung   29.06.15 14:57 #114  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.06.15 17:11
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte religionsfeindlich Pauschalierung - Sperre erfolgt als Anschlusssperre zur Moderation vom 6.1.15 durch Mod."mis" bei Vorgänger-ID thesame
Link: Forumregeln

http://www.ariva.de/forum/...eich-Tunesien-524466?page=4#jump19982956


@" kalle..musst die nur unter seinen alten id die Löschungen durch lesen

 

05.06.20 23:02

57333 Postings, 3881 Tage meingottraider

die ID derselbe hat auch immer den gleichen Link wie du verwendet...was für Zufälle nur...was??

https://www.ariva.de/forum/...zu-integrieren-277121?page=9#jumppos234


Da musst du Spatzenhirn schon ein bisschen früher aufstehen, um bei mir mit deinen Lügen durch zu kommen du Analphabet du dämlicher
Hier auch noch diene Aussage

Also..raider= derselbe= Thesame  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Carnival Corp & plc paired120100
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
CommerzbankCBK100
Allianz840400
BASFBASF11
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Deutsche Telekom AG555750