Der eine bringt Zahlen von 1999. Gut recherchiert, Pate. Bruneta geht von 0,003 evtl. tiefer aus. Keine 0,1? Oder 1?
Was für Zahlen wollte man denn erreichen mit dem Kauf eines Unternehmens in Deutschland, das irgendwann eine Millionen pro Jahr durch irgendwas ergeben könnte. Übrigens eines der größten Unternehmen der Art in Deutschland. Im März haben sie in Las Vegas mit was angefangen? Beide links stellen keine wahren Zahlen dar (bzw. der vom Pute schon, leider alt). Kann hier noch mehr verarscht werden? Und kommt mir nicht mit Glaube. Hier ist es lächerlich. Für alle Neuinteressierten: Informiert euch ausgiebig und glaubt hier keinem Schwätzer, egal welcher Richtung. Bin seit einem Jahr dabei und schaue jetzt, dass ich hier wegkomme (hoffe wenigstens auf noch einen hype). Die Zukunft sieht für mich anders aus. Wenn ihr zocken wollt, das geht wohl, aber den Weltmarkt erklimmen... Lach mich tot Wie der kompetente Pate sagt: Billig rein und dann 0,002 teurer wieder raus. Pate, du bist der Superchecker, ein Potential, dass es kracht. Trau schau wem.
|