Investieren in die Zukunft von morgen.

Seite 198 von 229
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13
eröffnet am: 25.06.09 04:47 von: brunneta Anzahl Beiträge: 5710
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 von: buddikatze Leser gesamt: 465911
davon Heute: 89
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 229   

08.04.10 14:29

1049 Postings, 5774 Tage buddikatzeSo schauts aus

Das sieht doch garnicht so schlecht aus.

http://beta.barchart.com/opinions/CBAI

auf die hier braucht man nichts geben,nur lug und trug .Die machen Ihre hägchen wie es ihnen gefällt.
http://www.americanbulls.com/...r=CBAI&MarketTicker=OTC&Typ=S  

08.04.10 14:31

1049 Postings, 5774 Tage buddikatzenoch was

LAS VEGAS, April 5 / PRNewswire / - Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), dem Nabelschnurblut Stammzellen Erhaltung Gesellschaft (http://www.cordblood-america.com/) konzentrierte sich auf Hervorhebung des lebensrettende Potenzial von Stammzellen, eine biologische Versicherung zu Familien bundesweit und international, hat heute bekannt gegeben, dass es ein Sponsor der 2010 Brodie Golf Charity Classic Invitational am 19. April in La Quinta Club County, Kalifornien ist.

"John Brodie war ein bekannter, erfolgreicher Quarterback der NFL San Francisco 49ers, ein Senior PGA Golf Professional und einer NBC Sender. Er erlitt einen schweren Schlaganfall im Jahr 2000. Adulten Stammzellen-Behandlungen haben sich dramatisch seine Fähigkeit zu gehen und sprechen nochmals verbessert. Der Golf Classic Sponsoren trägt er 100 Prozent der Nettoerlöse an die New York Stem Cell Foundation, einer Organisation zur Förderung der Erforschung von Stammzelltherapien bei der Behandlung von Schlaganfall, Parkinson, Alzheimer und Rückenmarksverletzungen. Dies ist genau die Art von Spenden für wohltätige Zwecke, die Cord Blood America als einer der wichtigsten nationalen und international Aufbewahrung von Stammzellen Unternehmen ist stolz darauf, an einbezogen werden ", sagte Matthew Schissler, Cord Blood America Mitgründer und CEO.  

08.04.10 14:35

1049 Postings, 5774 Tage buddikatzeWieso musstest Du lachen ?

Habe mir vorgenommen dieses Jahr viel  ab zu nehmen.Habe von Januar -März schon über 200 kg abgenommen .Meine Frau freuts und mich auch .Sie hat zwar ein wenig mehr abgenommen ,aber trotzdem war sie stolz auf mich.  

08.04.10 14:35

10364 Postings, 5547 Tage raurunter@buddikatze

Na klar man sucht sich die beste Tabelle raus und stellt sie dann hier rein.
Würde ich auch so machen wenn ich Pusher wäre.  
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

08.04.10 14:39

766 Postings, 5561 Tage bee76buddikatze

wow 200 kg in 3 monaten WELTREKORD..oder meinst du 200 g oder 2 kg :-)))

cbai ...wird seinen weg schon machen...sieht gut aus

08.04.10 14:39
1

1049 Postings, 5774 Tage buddikatzeMensch mein alteKumpel lauf runter ist auch hier.

Ist doch komisch das Ihr zwei immer paarweise auftretet,vieleicht geht Ihr beide  mal zu einem Candlelight-Dinner.Ich spendier Euch das auch .  

08.04.10 14:41

1049 Postings, 5774 Tage buddikatzeAch so ,ich hatte vergessen zu erwähnen

das ich damit die Wäsche gemeint habe .  

08.04.10 15:02
1

669 Postings, 5404 Tage der pate31für

74euro traden die daytrader nicht !

ich will nicht angeben aber ,mein tagestrade war mal fünf stellig gewinn an einem tag!

ich trade nicht nur bei cord.bei cord war es paar mal zwischen 500 und tausend euro!

und erstens vermehrt man seinen aktienbestand,für cord habe ich nur zwischen 5000bis 10000

euro übrig! mehr nicht.

aber jedesmal,wird es ja mehr!!!

dank 15prozent rauf ,und wieder runter......  

08.04.10 17:38

27134 Postings, 6193 Tage brunnetaNEWS!! 08.04.2010 15:44

Cord Blood America Names Official Spokesperson: The Nation's Number One Advocate for Saving Cord Blood Stem Cells

LAS VEGAS, April 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Natalie Curry has the most extraordinary story to tell about how umbilical cord blood saved her life. She will now tell the story, and much more, as official spokesperson for Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com/ ), focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally.

Natalie was diagnosed at age one with Fanconi's Anemia, a rare, certain to be fatal blood disorder. The only hope was a bone marrow transplant and Natalie's parents conceived two children in hopes that the bone marrow of a sibling would be a suitable match for Natalie.

Discussions between Natalie's mother and her doctors led to a decision to attempt a medical first: To save Natalie's sister's umbilical cord blood and to use it, rather than the bone marrow, for the transplant. In 1989, doctors from all over gathered in 1989 in St. Louis Hospital in Paris to watch the procedure. Natalie's transplant was a huge success, she is now 25 years old, and her blog at http://www.nataliecurry.com/ will serve to provide information and anecdotes about the importance of saving umbilical cord blood stem cells at birth.

"I don't believe there is a more dedicated, knowledgeable layman in this entire field than Natalie. Her web site erupts with enthusiasm for the importance of stem cell storage and we invite our investors to visit her site," said Matthew Schissler, Cord Blood America co-founder and CEO. "Natalie will be writing articles for CBAI, blogging about stem cells and their benefits, she will hold Webinars for expecting families and will be a guest contributor to our Corporate-sponsored sites. We are delighted to welcome Natalie to the Cord Blood America family."

http://www.finanznachrichten.de/...ving-cord-blood-stem-cells-008.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

08.04.10 18:26
3

37 Postings, 5462 Tage AndrewTheLat@pate

meister, schau dir mal die tagesstückzahlen in B und S an. Demnach wärst du fast der einzige der da immer rumhandelt

es macht echt spass deine postings zu lesen, irgendwie weiss man immer gleich, dass du nicht die wahrheit erzählst, also scheinst du so ne art comedian oder so zu sein.

day traden bei der aktie, bei dem volumen in deutschland.....man, du bist echt ein knaller.  

08.04.10 21:03
1

669 Postings, 5404 Tage der pate31andrew

wer redet denn von heute!

jetzt bin ich bei cord wieder bei 0

und komme wieder billig rein!

BIS BALD!

hier ist der phantasie nach oben nicht mehr gegeben.

für mich.

komm lieber zu genta,da findet der grösste zock statt!

mann kann cord auch drüben kaufen,nicht nur in stuttgart.  

08.04.10 21:17

24124 Postings, 5925 Tage HeronNEWS!! 08.04.2010 15:44

Cord Blood America Names offizieller Sprecher: The Nation's Number One Advocate für das Speichern von Stammzellen aus Nabelschnurblut

http://translate.google.de/...ml%3Fx%3D0%26.v%3D1&sl=en&tl=de  

08.04.10 23:45
2

37 Postings, 5462 Tage AndrewTheLat@pate

mein lieber, ich hab nicht nur von heute gesprochen, deine sprüche verfolge ich schon seit dem du hier postest.
daher ja meine sätze heute!!! wie kann ich solche sprüche von mir geben, nur weil mal in S ein 16% anstieg ist, aber kein volumen dahinter! geschehen vor einigen tagen. du postest aber, dass du wieder dumme gefunden hast, die dir die shares abgenommen haben!!! es gab kaum volumen, also kannst du nichts verdient haben.

mehr brauch ich dazu nicht schreiben.

genta ist ein anderes thema. hat hier nichts zu suchen. gruss.  

09.04.10 14:50

766 Postings, 5561 Tage bee76:-)

bin mal gespannt wie es heute so läuft .... :-))

09.04.10 17:34

669 Postings, 5404 Tage der pate31andrew

wenn du cord z.b bei 0,006kaufst und gibst direkt verkauf bei 0,008 ein!

laufzeit 2wochen,

auch wenn du wieder 60000 reinstellst, sobald eine nachfrage zu 0,008 da ist bedient der broker den,

oder findet ein teilverkauf statt,

so läuft das.

auch wie heute habe ich, 800000 zu 0,007 kauf reingestellt.

aber leider immer noch keine bekommen......

obwohl welche zu 0,007 wegegangen ist.

jetzt lohnt sich es wieder in deutschland zu kaufen....

da 0,007 keine 0,01 sind.

drüben kann man auch handeln,börse ist nicht nur in deutschland!!!!!  

09.04.10 19:47
1

1308 Postings, 5953 Tage totopoffdas ist ja mal

ein 1A Tipp vom Profi.
Jetzt weiß ich endlich, dass man auch "drüben" handeln kann und "börse" nicht nur in Deutschland ist.  

09.04.10 22:00

10364 Postings, 5547 Tage raurunter...

Und immer wen es Richtung Süden geht schreibt keiner was.
außer ich. LOL
-----------

11.04.10 14:43
2

433 Postings, 5718 Tage Monettasgrammatik vom feinsten

so kennen wir unseren raurunter
war leider das ganze we unterwegs sonst hätte ich die -0,99% sicher bedauert haha  

12.04.10 10:38

766 Postings, 5561 Tage bee76:-)

hallöchen :-)))....alles klar ...

12.04.10 14:54
1

298 Postings, 5506 Tage Hello123aus W:O...

Stock Alert for Cord Blood America Issued by BeaconEquity

DALLAS, Apr 12, 2010 [red][/red](GlobeNewswire via COMTEX) -- BeaconEquity.com announces an investment report featuring umbilical cord blood stem cell preservation company Cord Blood America (OTCBB:CBAI). The report includes financial, comparative and investment analyses, and industry information you need to know to make an educated investment decision.
The full report is available at: http://www.beaconequity.com/i/CBAI

Get our alerts BEFORE the rest of the market. Follow us on Twitter: http://twitter.com/BeaconEquity

Cord Blood America Inc. (CBAI), through its wholly owned subsidiaries CorCell Companies Inc. and Cord Partners Inc., markets a patented service to preserve umbilical cord blood, thereby allowing families to preserve cord blood at the birth of a child for potential use in future stem cell therapy. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments. Cryogenically preserved umbilical cord stem blood is shown to be effective in the treatment of approximately 75 diseases, including immune deficiencies, blood diseases and disorders, leukemia and acute anemia. CBAI's mission is to be the most respected, globally dominant stem cell preservation company in the industry.

In the report, the analyst notes:

"CBAI, moving toward achieving its goal of becoming a globally dominant stem cell storage company, recently signed a deal licensing its umbilical cord blood technology to AXM Pharma Inc., a China pharmaceutical and nutraceutical company.

"AXM Pharma, which has had a major presence in the Chinese pharmaceutical market for more than six years, owns six buildings totaling more than 200,000 square feet of space on its 13-acre biotech campus in Shenyang, China, dedicated for the venture. CBAI believes this creates the world's largest cord blood bank, with a capacity of more than 2 million samples to start."

To read the entire report visit: http://www.beaconequity.com/i/CBAI

See what investors are saying about CBAI at penny stock forum.
-----------
MFG

An der Börse ist die halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge.

12.04.10 17:22
1

669 Postings, 5404 Tage der pate31und

tschüss,talfahrt hat begonnen....

auf eine tiefe rote woche!

mein körbchen steht mittlerweile bei 0,006

lecker  

12.04.10 17:31
1

1308 Postings, 5953 Tage totopoffTada!

Und schon stehen sie wieder bereit, die
Experten, die immer dann auftauchen wenn mal ein kleiner Südwind aufkommt.
Doch ihr werdet sehen, ihr freut euch zu früh.  

12.04.10 18:29

10364 Postings, 5547 Tage raurunter@der pate31

Bin hier auch raus und warte ab bis das Ding noch mal implodiert.
Vielleicht kann man dann noch mal einen Zock machen.
Aber auf Dauer bei den vielen Aktien ist das nichts für mich.
-----------

12.04.10 19:17

669 Postings, 5404 Tage der pate31raurunter

weise entscheidung,
wenn der titel nicht mehr auf news reagiert,wird es zeit auszusteigen!

mann kann sein geld woanders vermehren,

heute läuft bei mir katanga mining brillant!

und denke morgen bei novelos einzusteigen.....

da kommt glaube ich die nächsten wochen was.

mal gucken.

scheint volumen reinzukommen.......

interessanter wert,

aber keinkaufempfehlung!

steigen wir bei cord ab 0,006 cent wieder ein raurunter lol:

in den konserven ist kein phantasie mehr......  

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 229   
   Antwort einfügen - nach oben