daher ja die mail ob ich dich falsch verstanden hätte
das problem du schreibst um 11:31 NACHDEM sie an 1,328 leicht abgeprallt SIND
"weiß jetzt nicht genau ob der euro einfach so über den bereich von 1,328 drüber donnert im erstkontakt,vllt kommen sie wieder paar pips zurück."
das kamen sie aber vor diesem post
und " sieht mir so aus als wöllten sie in den bereich von 1,348x zumindest oder besser gesagt,können sie den bereich nehmen von 1,328 könnte das nächste ziel 1,338 relativ kurzfritig heissen,danach falls sie das nehmen 1,348x. "
das problem kurze zeit später nahmen sie den res komplett raus und scheiterten erst an 1,3308
jetzt schreibst du "was schreibst du für zeug schon wieder,ich habe vorher geschrieben das die im erstkontkat wahrscheinlich bei 1,328 nicht drüber gehen,später vllt irgendwann auf 1,338"
ordnet man das zeitlich ein - lagst du faslch - wie wir alle mal - darum finde ich es eben besser man ordnet dem einstiege zu - dann kann man es einschätzen
btw - gleich nach dem aufstehen meine erste annahme war - da passiert heute short nix und wenn wird es nicht lange dauern - shortsignale mit einem auge komplett übersehen - da waren sie nämlich bereits da |
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 92%)