wenn ich mir den Chart vom Daxi so ansehen wird mir ganz übel... obwohl ich ja zugeben muß das ich auch schon steileres gesehen habe.... Aber bei dem Umfeld ???? Was mich vorsichtig macht ist die doch noch pess. Stimmung von mir und auch anderen Forumteilnehmern. Mit meinen letzten 5 -long Trades/ alle so 200 - 300 Punkte an der KO-Schwelle habe ich jetzt immer nen guten Schnitt gemacht. Aber so langsam wirds mir unheimlich. Sollte wirklich die Pusher von der DB etc. Recht behalten und wir am Jahresende bei 8000 stehen ? Und dann sind auch gegen der meisten Erwartungen im Jan. 8200 - 8500 drin, was dann überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun hat.... Also werde ich meinen short heute wohl tauschen in einen 9000 er und zusätzlich aufstocken. Werde mich die nächsten Wochen in die Sonne verziehen und habe keinen Bock mir jeden Tag die Kurse reinzutun... Habe allerdings echt meine Zweifel das 2013 das Jahr der Aktien wird. Die Südstaaten sind weiter am brodeln, auch wenn Griechenland jetzt vorerst ein halbes Jahr Luft hat... Wo und wie sollen die bitte Wirtschaftswachstum bei gleichzeitigem Sparen hinkriegen???
In diesem Sinne viel Erfolg |