was ist denn mit dem tagesgeld?
lieber 2 % zinsen kassieren oder wie die hausfrau am oberen kostolanyei einsteigen und danach rumjammern wenn man 50% im minus ist?
denn dann geht das gejammere los,manipuliert,scheiss banken usw.
immer wenn die idiotensicheren trends nachdem sie gelaufen sind ankommen und das dann der letzte sieht gibts immer auf die schnauze entweder sofort oder kurze zeit später.
was nützt dir eine aktie wenn die zinsen niedrig sind,die aktien aber viel zu teuer und man eins drüber bekommt? wo das kgv steht ist doch auch egal,kann auch auf den gleichen level stehen wenn der dax bei 4000 steht.
tut mir leid,ist leider hausfrauengequatsche,die coba erzählt auch so einen unsinn und redet von vertrauen,alle die vertrauen hatten sind leider sehr hart bestraft wenn sie auf sowas gehört haben/hätten. die zocken nur hoch damit sie vernünftig boni kassieren,nicht weil alles klasse ist.der eine oder andere geht mit weil es übergeordnet kein shortsignal gibt,nicht weil die wirtschaft bei uns oder um uns brummt.
longsignal(zumindest abprall wenn man mal auf die amis geschaut hat und ich schrieb es auch) gabs schon am 16.11(spx am übergeordneten 61er),man wußte nur nicht ob es nachhaltig ist,weiß man erst später.
tut mir leid,wir werden hier ständig als idioten hingestellt. |