das glaub ich nicht. Goldi ist gerade dermaßen stark das ich mir nicht vorstellen kann das die Amis den Goldi wieder runter kommen lassen. Ausserdem ist heute Freitag. @mobbi was sagt uns das? Aber wir werden sehen.
war nicht am Start, wäre auch bei 37 long gegangen. MIST. Schade. Stark für Goldi, ich sagte doch: Vlt stehen wir heute Abend noch im PLUS ???? Wäre SUPER.
Hab gute Gewinne eingestrichten mit short, jedoch beim momentanen Dreher zu overdosed short drin gewesen. Hat mir viele meine Gewinne versaut.
Die Goldi-Hure scheint wohl nicht so ohne Weiteres unter die 1300er schlüpfen zu wollen. Zudem hab ich die Auswirkungen des Hick-Hacks in USA verfehlt eingeschätzt.
wird die 1350er eine sehr harte Nuss werden. Siehe Aufwärtstrend aus 2011, beginnend. Wenn diese Zone in etwa nachhaltig überwunden und gehalten werden kann, dann sehe ich wirklich echte Chancen auf die Wiederaufnahme des Aufwärtstrends.
Aber was schreib ich hier, das ist ja ohnehin bekannt.
:-))) Hoffen wir das wir etwas Stabiler über die 1350 Schliessen. Gerade drüber gekommen. Sieht gut aus. Schade das ich bei 37 nicht long gehen konnte, hatte leider keine Zeit :-(