mit PaulTop.
Ich verstehe seine Motivation nicht. Er ist in GMG nicht short, aber versucht hier zu argumentieren auf Teufel komm´raus!
Aber ich muss Andreito recht geben. PaulTop bringt keine Argumente und die Fragen beantwortet er ebenfalls nicht.
Lasst ihn einfach in Ruhe :-)
Es ist wie mit den S21 Gegner/Parkschützer und S21 Befürworter in Stuttgart. "Argumente" haben beide und keiner lässt sich von seiner Ansicht abbringen. Auch dort verhalten sich die S21 Gegner wie Kinder. Die S21 Befürworter machen nie Krawall und scheinen vernünftiger zu sein.
Ich vergleiche jetzt mal die sog. "Parkschützer" mit den "Aktionärschützer". Beide sind nun froh endlich mal eine "Arbeit" zu haben. Bei den "Parkschützer" handelt es sich jedoch um die soziale Unterschicht, (Obdachlose, etc.) die endlich eine legale Bleibe im Park gefunden haben. (Bevor sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlt: es ist meine persönliche Einschätzung und die darf man ja auf ariva posten und ich hab nicht behauptet, dass die sog. "Aktionärschützer" soziale Unterschicht sind)
Ich persönlich freue mich trotzdem auf die kommende "NEUE GULFSIDE" :-) auch wenn es aus den o.g. Gründen von Mavericksan noch ein paar Wochen dauert. Ja und? jetzt hab ich schon jahrelang GMG im Depot, da stören mich ein paar Wochen auch nicht mehr!
Lasst uns doch einfach im Januar auf den Kurs schauen. Ich glaub, dass hier einige Leute, die keine GMG im Depot haben, öfters auf den GMG Kurs schauen als Investierte :-)
Schönes Wochenende - und immer daran denken, es gibt an Wochenende mehr als nur GMG ;-) |