Das mitunter Schwierigste an so einem Tag ist eigentlich mal auf die eigene Idee zu vertrauen und die Füße still zu halten. Nichtsdestodennoch:
Kurzer Blick in den 15er, der korrigiert das MMn im Daxi am saubersten durch. 23er Ret schon abgefrühstückt, das 38er sollte es aber eigentlich nochmal werden. Erwartbares Ziel via Projektion wäre um und bei 19.200 - damit dann auch SMA200 im 60er UND sie hätten auf dem Level, wenn die Amis mitmachen den VIX Anstieg sauber konsolidiert, sodass es spätestens ab Donnerstag Richtung Süden voll eins auf die Mütze geben könnte.
Das einfach nur mal für den Hinterkopf, sollten die es im Daily nicht schaffen sich per Tagesschluss über die untere Begrenzungslinie der Wedge im Daily zu wuppen. Schwarzmalerei, n Plan B muss aber auch sein.
Schaffen die das in der Kombination 15er und 60er die Konsolidierung ohne große Verluste durchzuzaubern und basteln noch einen zweiten Arm nach oben, muss man aber auch einfach mal festhalten, dass das Bild im 60er dann eher impulsiv aus dem fallenden Keil heraus wäre - und nicht mehr korrektiv. Hätte, könnte wenn und aber... sie werden uns im Schard zeigen müssen was Phase ist.
Oktober wie erwartet eher schwierig, daher planmäßig auch in beide Richtungen aufgestellt. Ich hab gerne schonmal den Fuß in der Tür und kaufe nach wenn die Figur zur Idee passt - mein Money Management hält das aus - ist nur nicht für jeden geeignet. Bin da eher Team mittelfristig und weniger fürs eigentliche Daytrading zu haben. Insofern das mal als Einwurf für stille Mitleser, nicht alles was mein Kopfkino produziert hat den Erwartungshorizont der nächsten drölf Minuten und sollte nicht zum blinden Hinterherhechten einladen.
Macht et erstmal hübsch, ich guck mir das heute am späten Abend nochmal an. |
Angehängte Grafik:
screenshot_2024-10-08_170030.png (verkleinert auf 43%)