immer mit der Ruhe was grad passiert ist ganz normal, Japan hat die Geldmaschine angeschmissen. Für zurückhaltende Reaktionen auf die Nachrichten aus Tokio sorgt auch die Unsicherheit, wann das Inflationsziel von zwei Prozent erreicht werden soll. Dass die Notenbank erst im kommenden und nicht schon in diesem Jahr unbefristet Wertpapiere kauft, enttäuscht ebenfalls. also ganz normal wird auch nicht von langer dauer sein
DAX unter Druck: Nach Aussagen eines Händlers wurden zahlreiche Stopp-Loss Aufträge ausgeführt, nachdem die Marke von 7.700 Punkten nach unten durchschritten wurde.
Das könnte auch die komplette Verarsche gewesen sein, schön Fehlausbruch nach unten heute morgen und heute Abend stehen wir bei 35... Ich bin echt gespannt wie das heute noch endet.
Winterwetter ohne Ende: Weite Teile Deutschlands sind von Schnee bedeckt. Viele, viele Liter gefrorenes Wasser sind das - und der Deutsche Wetterdienst in
und viele sind mal wieder mit SL zur Ader gelassen worden. Genau das ist der Grund, weshalb ich nie SL setze.... Es sei denn, ich bin längere Zeit nicht online, in Urlaub oder so und mit einer Aktie ohnehin schon gut im PLUS. Ansonsten sitzt man die Kursschwankungen besser aus.
Das witzige oder traurige an K+S ist Sie rennt wie letzte Woche dem Gesamtmarkt voraus, steigt der Gesamtmarkt jedoch dann explosiv, bleibt Sie stehn...