Freue mich auf die nächsten 2 Wochen, ich glaube es wird spannend und ich bin noch voll drinne, habe nix verkauft. Ich informiere euch sobald ich etwas tu :)
Blitzeis lässt selbst Streufahrzeugen keine Chance Nibelungen-Kurier, 20. Januar 2013
Auszug: Immerhin sind die Streusalzlager noch prall gefüllt: "Wir haben für diesen Winter so viel Streusalz wie noch nie gebunkert", sagte Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) dem "Focus". Bundesweit lägen in der sogenannten Streusalzreserve 100.000 Tonnen für die Bundesautobahnen. Insgesamt hätten die Länder 1,7 Millionen Tonnen Streusalz für überregionale Straßen eingelagert. Damit seien Bund und Länder "gegen große Rutschgefahren" hervorragend gewappnet.
macht sich doch langsam völlig lächerlich...die hängen garantiert mit den Leerverkäufern zusammen. Da bekommen wohl einige richtig Angst, dass der Kurs steigt!
Ich frage mich, ob weltweit alle Leerverkäufe der K+S Aktie im Bundesanzeiger gemeldet werden. Ich vermute, dass es da eine riesige Grauzone gibt. Es gibt ja außer den regulären Börsen noch die OTC-Börsen wie z.B. Tradegate. Im Ausland gibt es bestimmt hunderte davon.
Moderation Zeitpunkt: 21.01.13 09:53 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die Quelle zum Zitat in Form der genauen Link-URL angeben!
Wie erwartet hat das Winterwetter den Berufsverkehr am Montagmorgen in vielen Gegenden Deutschlands lahm gelegt oder stark behindert. Glatte Straßen, starker
Noch ist es ja ein bisschen langweilig. aber lieber leicht im plus als leicht im minus;-) da kommt sicher bald mehr schwung in die bude. Ps. bei uns in niederbayern schon wieder schnee bis zum abwinken!