Ich glaube, heute gesellt sich noch ein Short auf K+S als Absicherung ins Depot. Das Ding schmiert im steigenden Markt ab wie ein Stein, den man vom Fernsehturm läuft. War ja klar - in was ich rein gehe, das fällt.
Dazu kann ich nur eines sagen, unfassbar... Irgendjemand will K+S drücken... zum Teufel komm raus... Im Sommer war Sie schneller oben als alle anderen und jetzt das
München (ots) - Mit der Übernahme der K+S Haustechnik Planungsgesellschaft setzt TÜV SÜD den Ausbau seiner Real-Estate-Leistungen gezielt fort. K+S konzentriert sich als Spezialdienstleister mit über
Ich habe die Aktie auch schon länger im Blick und freue mich, dass nun endlich Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt in ganz Europa vorhergesagt werden.
Auch wenn sich fundamental nichts geändert hat, so belebt das kalte Wetter aus Erfahrung jedes Jahr den Kurs. kurzfristiger anstieg bis Freitag möglich.
Dann warten wir halt bis Ende Februar wenn die Diskussion um die amerik. Schuldengrenze ihren Hoehepunkt erreicht und kaufen die K+S fuer 28 oder tiefer
Das könnte sein, ich hoffe es nicht aber wie gesagt, die gleiche chartformation hab ich bei k+s öfter gesehn in den letzten 15 monaten und sie ging leider nie gut aus