....also ich weiß ja nicht, wie Du so rechnest, aber wenn ich bei einer Anlageentscheidung zu 50% richtig liege, dann bin ICH mal überhaupt nicht zufrieden. So kann man nur Gewinne generieren, wenn man bei den richtigen "Entscheidungen" erheblich mehr investiert hat, als bei den falschen......der Volksmund spricht auch von: "Raten". Mach' Dir nichts draus, wenn Du eine Charttechnik mit auch nur annähernd beweisbarer Aussagekraft gefunden hast, brauchst Du nicht mehr zu traden. Verkauf' sie einfach an einen professionellen Investor und setz' Dich zu Ruhe..... Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich bin immer leicht amüsiert, wenn jemand in einem derartigen Markt meint, er könne irgendetwas aus Charts heraus lesen. Im Moment gibts es soviel Manipulation im Markt: Fast immer unvorhersehbar. Viele fleissige Chartfans berechnen den Lauf einer in eine leere Badewanne gefallenen Murmel. Klar läuft die in den Abfluss, ist ja ein Gefälle da, kann man also ausrechnen und es war ja auch schon immer so. In diesen Zeiten sitzt aber fast immer jemand unter der Wanne und hebt sie im rechten Moment einfach mal an.....und die Kugel läuft in dei genaue Gegenrichtung = Pleite... |