Was versteht man unter "Chinesischer Schlittenfahrt"?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.02 08:43
eröffnet am: 08.11.02 07:24 von: Vanessa24 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 11.11.02 08:43 von: jack303 Leser gesamt: 11940
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

08.11.02 07:24

330 Postings, 7967 Tage Vanessa24Was versteht man unter "Chinesischer Schlittenfahrt"?

Was versteht man unter "Chinesischer Schlittenfahrt"?

das Winterprogramm des Chinesischen Staatszirkus 0.00% 
ein Musical asiatischen Ursprungs 0.00% 
die Deutschlandtournee von Vanessa Mae 0.00% 
eine Kampfsportart chinesischer Mönche 0.00% 
das winterliche Verkehrschaos in China 0.00% 
eine Trendsportart der reichen Hongkong-Deutschen 4.76% 
eine Rodelsportart der Österreicher 9.52% 
eine ganzjährige Form zwischenmenschlicher Betätigung 85.71% 

08.11.02 08:20
1

330 Postings, 7967 Tage Vanessa24Interview mit dem Hongkong-Beauftragten: STOX DUDE

Die hemmungslose Produktpiraterie chinesischer Betriebe, die insbesondere Heimwerkermaschinen design- und detailgetreu nachbauen und über Zwischenhändler als Billigprodukte in den deutschen Handel bringen, ist aus ganz aktuellem Anlaß heutiges Thema.

Der Hongkong-Beauftragte des deutschen Außenministeriums, STOX DUDE, konnte den chinesischen "Regierungsbeauftragten für die Ehrung deutscher Ingenieurswissenschaften", Herrn Liu Peng, interviewen.

Das Gespräch wurde - unter allseitigem Anlächeln und ständigem Verbeugen - in Mandarin geführt. Ich bringe natürlich die deutsche Übersetzung, da die Version in Mandarin unseren Usern spanisch vorkommen könnte.


Chinesische Schlittenfahrt:

Hongkong-Beauftragter des deutschen Außenministeriums, STOX DUDE: "Herr Peng, Ihr Titel ist für uns schmeichelhaft. Was genau ist Ihre Tätigkeit?"

Peng: "Meine Behörde ist eine technische Behörde. Wir bauen deutsche Maschinen nach und ehren somit die Tüchtigkeit der deutschen Ingenieure. Maschinen aus Peru oder Britisch Samoa bauen wir zum Beispiel nicht nach!"

STOX DUDE: "Ich fühle mich stellvertretend für die deutschen Ingenieure sehr geehrt. Es gibt aber auch Stimmen in Deutschland, die - ich bitte um Verzeihung für die harten Worte - Ihre geschätzte Behörde des planmäßigen Diebstahls deutscher Konstruktionen bezichtigen."

Peng: "Dies schmerzt mein Herz, ich werde Räucherkerzen an meinem Hausaltar entzünden und für die Verleumder beten! Schon Konfuzius sagte "Wer gute Taten nachahmt, ist selbst ein Wohltäter!" In meiner Behörde sind alle Wohltäter."

STOX DUDE: "Ich bitte vieltausendmal um Vergebung, aber leider sind Ihre wohltätigen Maschinen, die Sie zu Ehren der deutschen Ingenieurskunst nachbauen, minderwertiger Schrott!"

Peng: "Wenn das so ist, dann sind die Deutschen daran selber schuld!"

STOX DUDE: "Ja wie das denn?"

Peng: "Sie händigen uns nicht alle Konstruktionszeichnungen aus, leider, leider! Sie halten Metalllegierungen geheim. Es betrübt mein Herz, wie wenig zuvorkommend die Deutschen sind!

STOX DUDE: "Nun waren Sie aber doch mit einer 9-köpfigen Delegation in Deutschland. Sie haben sich in den Fabriken umgesehen, ja man hat sie sogar mit blonden deutschen Hostessen bekanntgemacht, die Ihnen bei der Ehrung der deutschen Ingenieurskünste geholfen haben - sogar nachts!"

Peng: "Meine Mitarbeiter haben geklagt, daß drei Damen gar keine echte Blondinen waren. Auch meine Hostess war nur auf dem Kopf blond. Sie wollte mich sogar ausspionieren!"

STOX DUDE: "Ausspionieren?"

Peng: "Ja, Sie wollte unbedingt wissen, wie die chinesische Schlittenfahrt geht. Das verraten wir Chinesen nicht!"


 

08.11.02 08:32

324 Postings, 8848 Tage Suzie WongVanessa - Excellent....

das hab ich gerade - in etwas abgeaenderter Form an meine deutschen Kunden in China geschickt. wenn du noch mehr solche Knaller hast ..bitte publizieren.
Brgds
Suzie Wong  

08.11.02 08:40

6049 Postings, 8495 Tage jack303Gefunden bei Wahre Liebe

Chinesische Schlittenfahrt:

Die Chinesische Schlittenfahrt ist eine Stellung ähnlich der Missionarstellung. Hier kniet der Mann zwischen den Beinen der auf dem Rücken liegenden Frau. Ihr Po liegt auf seinen Oberschenkeln, er beugt sich über sie, hebt ihr Becken und dringt in sie ein, fährt sozusagen "Schlitten" mit ihr. Diese Stellung ist für die Frau besonders angenehm, da der G-Punkt besser erreicht wird und die Frau den Partner besonders intensiv spürt.


 

08.11.02 08:41

6049 Postings, 8495 Tage jack303vanessa vanessa, stimmt das ?

Kennst Du Dich aus ?

uf wiedrluagn jack

 

08.11.02 08:45

1059 Postings, 8678 Tage mikelandau@vanessa

haben schon andere drüber gerätselt...ist ein begriff aus einem alten simmel-roman...
der hat's aber auch nicht verraten..  

08.11.02 08:58

3051 Postings, 8912 Tage ruhrpott@mikelandau

Vom Simmel kommt die "Petersburger Schlittenfahrt"

Viele Grüße



aus dem Ruhrpott  

08.11.02 09:00

330 Postings, 7967 Tage Vanessa24Jack, ich mach das anders! o. T.

08.11.02 09:03

330 Postings, 7967 Tage Vanessa24Suzie Wong

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:

Die jungfräuliche deutsche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet.
Der Brautigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:

"Mein Liebling, ich weiß, daß es das elste Mal für dich ist und Du dich ein
wenig fürchtest. Ich verspreche dir, ich tue alles, was du willst, alles!
Was hättest Du denn gerne?"

Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"
Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er
nach: "Du willst geblatenen Reis mit Rindfleisch und gemischtem Gemüse?"
 

08.11.02 09:05

1059 Postings, 8678 Tage mikelandau@ruhrpott

08.11.02 10:25

1498 Postings, 7967 Tage specialjetzt bin ich aber gepannt vanessa

wie du das machst.  

08.11.02 14:20

330 Postings, 7967 Tage Vanessa24Antwort nach Ende der Abstimmung! o. T.

08.11.02 14:31

6049 Postings, 8495 Tage jack303wann ist das lechz ;-)?

uf wiedrluagn jack

 

08.11.02 14:32

2551 Postings, 8476 Tage BizzBabeAntwort:


Was ist das Besondere an einer „chinesischen
Schlittenfahrt“?

Statt über verschneite Hügel im Land der Morgenröte
fährt sie hier im Schlafzimmer – oder anderswo
– mit dem Liebsten Schlitten. Dazu geht er in die
Hocke und nimmt Sie so auf den Schoß, dass Sie
einander ansehen und Sie ein wenig auf- und
abwippen können. Er braucht vor allem kräftige
Oberschenkelmuskeln, während Sie es bequem
haben. Je leichter Sie sind, desto länger kann er Sie
in dieser Position halten – da lohnt es sich, ein paar
Pfund abzunehmen.

So gefunden in der weltbesten Frauenzeitschrift!

:o)) Bizzi  

08.11.02 14:49

4420 Postings, 8549 Tage Spitfire33Erbarme mich und werde mit Euch Schlittenfahren. o. T.

11.11.02 08:43

6049 Postings, 8495 Tage jack303up weil unbeantwortet

uf wiedrluagn jack

 

   Antwort einfügen - nach oben