Nicht daß schon heute was durchsickert, der Kurs springt dann heute Abend womöglich überraschend auf $ 1,60 und wir stünden dann ohne Gewinner da ... Ein schrecklicher Gedanke ... :-)))))
Entschuldigung fiat_iustitia Mir ist das wohl passiert. Wollte dich nicht rausschmeissen. In der Vorschau warst du noch da. Gut, das du aufgepasst hast. LG Chiara
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) an alle im Sternzeichen Fisch. Bei dieser Geburtstagsflut im Hauptthread kommt man ja kaum noch hinterher...
Ich glaub zwar nicht an diese Astrologiedinge, aber da ja im Hauptthread schon ein Zusammenhang mit einem "glücklichen Händchen" in Geldangelegenheiten und dem Sternzeichen aufgeworfen wurde (Fische sollen da sehr gut sein), würde mich schon interessieren ob wir das Ganze mit unserer Gewinnerstatistik untermauern können (grins).
Nun, jedenfalls schlage ich schon mal aus der Art (Sternzeichen Waage). Wie siehts bei Euch aus ?
neverenough - kann das ja dann in die Statistik einfügen (grins)
Nachdem ich gerade meine Schnellanalsye im Hauptthread gemacht habe, gehe ich davon aus, dass wir die Tiefs nun alle durch haben. Ich bin aber noch vorsichtig und setze daher erstmal auf die 0,78. Die kommenden Tage dürfte der Schwierigkeitsgrad beim Tippen sicher ansteigen...
Meine Glückwünsche an alle, die Geburtstag hatten. Bei WMIH springt der Zähler ja morgen auch auf einen runden Wert, möge es der Kurs honorieren...
6 x Union 3 x neverenough 3 x The Hope 3 x ranger100 3 x roka1 3 x Schwarzwälder 3 x MeinMotto 2 x Depot_Oli1 2 x fiatjustitia 2 x sos 2 x Schladi1 2 x ggonzo 2 x Lou 1 x rübi 1 x John 1 x fuszi 1 x snowcat 1 x EuroCa 1 x kroetendetektor 1 x chiara luna 1 x kasmira 1 x tanni