Löschung

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 29.10.06 13:00
eröffnet am: 14.10.06 08:02 von: geo1 Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 29.10.06 13:00 von: Pantani Leser gesamt: 11180
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

21.10.06 19:53

2142 Postings, 7416 Tage andreHannibalIst gerade ein Rhetorikseminar der NPD

zu ende gegangen? Man hier gibt es wieder Meinungen  

21.10.06 19:57

3123 Postings, 7333 Tage lead lumpensammler , hast du den ersten Matheschei

n bestanden? Weißt du was reversibel ist? Hast aber lange gebraucht.  

21.10.06 20:06
1

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerIm Gegensatz zu dir

hatte ich Diplomprüfung in Mathe und keinen Alibischein. Und damit du nicht dumm stirbst (nur digital meine ich natürlich): "reversibel" kommt aus der Physik. Aber egal, beide Begriffe haben nichts damit mit dem einfältigen Rückwärtsbuchstabieren zu tun, was du mir hier als Literaturnobelpreisverdächtig unterjubeln willst. Aber trotzdem gartuliere ich dir zu deiner Leistung.

Respekt, alder, ganz ohne Lexington, voll krass, eh, superschwule idee mit dem rückwärts!  

21.10.06 20:15

3123 Postings, 7333 Tage leadOh, du hast eine Diplomprüfung in Mathe abge-

legt. Mein Gott?!?
 

21.10.06 20:16

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerDu solltest doch wissen,

wer dein Gott ist, wenn du Kirchensteurn zahlst. Wieso dann die Fragezeichen?  

21.10.06 20:24

3123 Postings, 7333 Tage leadIch bin auch gegen die SPD, Grüne.

Bin dann ein Fremdenhasser?  

21.10.06 20:32

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerDa bringst du was durcheinander

weißt du die Türken, die sind keine Partei, und die SPD hat genauso wenig wie die Grünen den Nationenstatus zugesprochen bekommen. Vielleicht, wenn der Schröder mit dem Putin im Gepäck aus Russland zurückkommt, dann könnts mal so was geben. Aber bis dahin müssen wir sie noch auf dem Wahlzettel statt auf der Landkarte dulden. Wenn du verstehst, was ich meine. Oder meintest du, die sind dir einfach genauso fremd wie die Türken? Dann sags doch gleich!  

21.10.06 20:41

3123 Postings, 7333 Tage lead lumpensammler, schön das du in Mathe dein

Diplom gemacht hast, obwohl mich deine Ausdrucksweise mich nicht an einen Mathematiker erinnert. Ich verdiene nämlich seit 20 Jahren mit "Mathe" meine Brötchen.  

21.10.06 20:44

13197 Postings, 6518 Tage J.B.lead

Hier gehts nicht um eine Parteizugehörigkeit oder um Religion!! Es geht darum dass wir alle Menschen sind!! Auch Türken und allen anderen Ausländer sind Menschen, werden geboren wie wir und haben genau soviele Hände und Füsse, Finger und Zehen, usw....

Niemand kann sich aussuchen wo er/sie geboren wird!!


mfg J.B.  

21.10.06 20:44

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerWas wiederum deine Ausdrucksweise erklärt,

wenn ich deine Logik richtig verstehe, was wiederum beweisen würde, dass ich doch in Mathe Diplom gemacht habe, aber trotzdem des Deutschen halbwegs mächtig bin. Ja, was denn nun? Du bringst mich ganz durcheinander.  

21.10.06 20:52

3123 Postings, 7333 Tage leadNa ja du "Mathediplom"............... o. T.

21.10.06 20:53

10765 Postings, 6586 Tage gate4shareEine Löschung des ersten Postings

und damit der threadüberschrift, ist ja nun wohl selten blöde!

Soweit ich weiss, war das Posting hier mehrer Tage zu sehen, und auf einmal kommt dann einer dadrauf, dass es eine Beleidigung ist?

So langsam wird das echt lächerlich...  

21.10.06 20:56

3123 Postings, 7333 Tage leadsh. #35

wer wird hir beleidigt?  

21.10.06 20:56

3123 Postings, 7333 Tage leadsh. #35

wer wird hier beleidigt?  

21.10.06 21:02

13197 Postings, 6518 Tage J.B.@lead

Du checkst es wirklich nicht, was??? Es ist mir sowieso Rätselhaft wie einer der sein Geld seit 20 Jahren mit Mathe verdient, so eine Einstellung haben kann?? Aber auch ein Kassier oder Kellner verdient sein Geld mit Mathe, denn beide müssen rechnen um kassieren zu können!!


mfg J.B.  

21.10.06 21:02
1

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerFür alle Geisteskanonen:

Es ist wohl selbstverständlich, dass ein fragwürdiges posting nicht immer sofort gelöscht wird, sondern erst, wenn ein Mod drüber stolpert. Das als Kritikpunkt anzuführen zeugt von Kurzsicht, um es etwas vornehm auszudrücken. Getoppt kann das nur noch dadurch werden, wenn diese Kritik im besagten Thread angebracht wird, ohne zu merken, dass das Gelöschte längst wieder drin steht. Und wenn dann noch der Urheber des postings für diese unlogische Kritik Grün verteilt und gleichzeitig behauptet, mit Mathe sein Geld zu verdienen, dann hege ich den leisen Verdacht, dass das nicht allzu viel sein kann.  

21.10.06 21:06
1

8001 Postings, 6818 Tage KTM 950Ariva hat es wirklich nicht im Kreuz!

Wenn mein Posting für 1 Stunde gesperrt wird und ein Doppel ID nicht gelöscht wird werde ich mich demnächst verabschieden.


--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

21.10.06 21:11
1

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammler@KTM

Das machst du nicht! Es ist ganz simpel: Das mit den Doppel_IDs kann man nicht vermeiden. Da gibts momentan technisch nur bedingt Möglichkeiten. Die wenigen Tiefflieger, die sich trotzdem erwischen lassen, zu sperren ist müßig. Denn a: sind das meist die harmlosesten, b: sind sie mittlerweile sowieso enttarnt und c: werden auch sie irgendwann dahinter kommen, wie es geht ohne sich erwischen zu lassen, und dann sind sie am nächsten tag schon wieder da. Also sinnlos.

Dein posting mußte ich löschen, da es nun mal für andere Gläubige beleidigend war, auch wenn ich deine Meinung, oder das was du eigentlich sagen wolltest, teile.

Deswegen: weitermachen und wehret dem Schwachsinn!  

21.10.06 21:15
1

10765 Postings, 6586 Tage gate4shareBitte lumpensammler..

Also, du wirst doch wohl nicht in Abrede stellen, dass es wenig Sinn macht, wenn im Verzeichnis steht "Gelöscht", damit kann nur wirklich keiner was anfangen.

Jetzt habe ich bewusst nicht werten wollen, ob es nun eine Beleidigung war oder nicht.

Wie Du sagst, "wenn mal gerade ein Moderator drüber stolpert"........tja, das ist es wohl! Haste wohl besser erkannt und ausgedrückt als es dir zunächst bewusst war.

Es wird immer einen geben, dem etwas aus wohl rein subjektiven Erwägungen irgendwie nicht gefällt. Doch die ureigene Überlegung eines Einzelnen, der wohl nicht unbedingt schlauer oder dümmer ist, als viele andere, die hier mitreden, kann ja wohl kein Massstab sein, nachdem man das, was ein anderer gesagt hat, einfach löscht und so sogar noch dem Schreiber darstellt, als hätte er etwas Falsches oder Verbotenes getan.

Denn stellst Du selber dar, dass das was gelöscht wurde, längst wieder im thread steht! Wie das? Wenn es doch eine Beleidigung ist, dann kann man das doch hier nicht zulassen! Da drängt sich doch einfach die Frage auf, warum haben denn soviele Moderatoren das erste posting zunächst tagelang stehen gelesen, und jetzt dann auch, wie du sagst, das Posting welches es erneut wiederholt?
Wenn Du das doch gesehen hast, warum hast du es nicht gelöscht?

Persönlich will ich ja nun schon Zurückhaltung üben, was Kritik an einzelnen Löschungen betrifft, aber solche offenkundige Widersprüchlichkeit muss doch wahrgenommen werden, auch von den Moderatoren.

Massstab für etwas was öffentlich ist, wo viele verschiede daran beim schreiben und lesen beteiligt sind, kann doch nur immer etwas sein, was in gewisser Weise etwas Allgemeingültiges hat. Das Dieses nicht immer klar auszumachen ist, liegt auf der Hand.
Aber spätestens dann, wenn mehrere andere, wohl die Mehrheit, etwas nicht beanstandenswert finden, aber einer nach mehreren Tage dann doch auf soe eine Idee kommt, da müsste ihm doch bewusst werden, dass er wohl auf eine einsamen Ausrichtung sein könnte!    

21.10.06 21:15

3123 Postings, 7333 Tage lead J.B., du bist zu mir zu einseitig struktu

riet. Ich hab nicht nötig meinen Beruf hier zu veröffentichen.Obwohl.
Ich bin Statiker und Architekt, Ökohobbybauer,Wald u. Schafe, gegen Atomkraft, gegen Islamisierung dennoch CDU Mitglied. Habe als Student auch einmal grün gewählt. Zu dieser Zeit war das auch ok.  

21.10.06 21:21

13197 Postings, 6518 Tage J.B.@lead

Nun, ob es einseitig ist, wenn man einen Mensch von vornherein nicht aburteilt!!

Sollte das stimmen was du bezüglich deiner Selbst schreibst, verstehe ich nicht wieso Du so geworden bist??


mfg J.B.  

21.10.06 21:31

3123 Postings, 7333 Tage leadIch urteile keinen Menschen im Voraus ab.

Mir sind Türken als Nachbar lieber als ewig meckernde Deutsche die dauernd das Ordnungsamt anrufen. Dennoch können nicht gesamte Stadtteile von den Muselmännern besetzt werden. sh. Dortmund, herne, castrop-Rauxel usw.
LEG, GEWO und die andern lassen ganze Stadteile verkommen, die dann von Türken aufgekauft werden.  

21.10.06 21:33

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammler@gate4share

Das kann ich dir erklären: Zunächst einmal sind die Mods nicht bei ariva angestellt, sondern sind normale user, die irgendwann aus unterschiedlichsten Gründen zum Mod wurden, um so ne Art Selbstkontrolle durchzuziehen. Die meisten haben noch ganz normale Jobs so ganz nebenbei, um es flapsig zu formulieren. Somit ist nie gewährleistet, dass alles immer sofort gelesen wird.

Zum besagten Fall: Die Mods sind auch nicht irgendwie gleichgeschaltet, sondern jeder urteilt nach seiner Sicht. Das posting von lead oder geo1 war m.E. grenzwertig. Man erkennt relativ eindeutig einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Das war wohl auch Anlass für die erste Löschung. Dass es der poster Wort für Wort nach der Löschung noch einmal reingestellt hat, zeugt vom Bewusstsein des posters darüber, denn er muss es zu diesem Zweck bereits vor der Veröffentlichung abgespeichert haben. Und das macht man wohl nur, wenn man mit einer Löschung rechnet, oder? Egal, es landet nun wieder bei ariva. Jetzt sehen es andere Mods und erkennen vielleicht auch den fremdenfeindlichen Hintergrund, sehen aber speziell in der Formulierung noch keine Beleidigung oder Diskriminierung, also lassen sie es drin. Und zack, da ist sie, die unerträgliche Situation. Nur verstehe ich nicht, was daran unerträglich sein soll. Denn sie beweist m.E. das Gegenteil.

Und dass man auch mal Eingangspostings löschen muß, steht auch außer Frage, sonst würde hier jeder zum Pöbeln einfach nen neuen Thread aufmachen.  

21.10.06 21:38

3123 Postings, 7333 Tage lead lumpensammler

Da ist kein pöbeln, und kein Fremdenhass!  

21.10.06 21:40

10665 Postings, 7264 Tage lumpensammlerZumindest nicht direkt

sonst wärst du wohl auch gesperrt worden.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben