Nacktfotos von Saddams Bombe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.02 03:50
eröffnet am: 13.11.02 12:48 von: eurest Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.11.02 03:50 von: eurest Leser gesamt: 4603
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.11.02 12:48
1

2107 Postings, 8744 Tage eurestNacktfotos von Saddams Bombe

Nacktfotos von Saddams Bombe


Wie bekannt wurde, ließ der irakische Diktator und Zigarrenraucher Saddam "The Bombman" Hussein Fotografen der Herrenzeitschrift Playbomb einfliegen um der neuen Bombe an seiner Seite eine neue Laufsteg Karriere zu ermöglichen. "Bömbchen", wie die Bombe von Hussein liebevoll genannt wird, soll sich laut Zeugenberichten gänzlich unverhüllt ablichten lassen. Wie der Playbomb bestätigte soll "Irak's heiße Kugel" auch Playbomb des Monats werden.

 


Irak bizarr: Auch Saddam demnächst nackt?


US-Aussenminister Powell kündigte an, sofort eine Ausgabe des Magazins zu besorgen. Allerdings nicht zur Befriedigung von persönlichen Bedürfnissen sondern um dem Geheimdienst feinstes Fotomaterial zu Verfügung zu stellen. Der CIA erhofft sich durch die Fotos Aufschluss über den jetzigen Aufenthaltsort des Diktators zu bekommen. Saddam selbst lies verlautbaren dass er eine riesige Party zu organisieren gedenke, um Bömbchens spritzig geilen Fotos gebührend zu feiern. 1001 Gäste werden geladen um der Party beizuwohnen und für eine "Bombenstimmung" (O-Ton) zu sorgen.

Gerüchte um einen Defekt der Bombe der den Strahlenschutz betrifft konnten zur Zeit noch nicht bestätigt werden. Fakt ist aber das Saddam für seine Party keine Lampions bestellte. Auf den Einladungskarten, die an VIP's wie Osama b. L. verschickt wurden, zeigt Saddam sein strahlenstes Lächeln.

US-Präsident Bush zeigte sich auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz im Pentagon dagegen gelassen. "Wer feiert, bombt nicht". Kritiker vermuten aber hinter dem von Saddam geplanten Feuerwerk mehr als nur ein paar Chinaböller.

Durch geheime Quellen konnte dem Spiggl das Programm der Party übermittelt werden:

18:00 Einlaß (Zutritt nur mit Handfeuerwaffe)
18:30 Sektempfang
18:40 Ansprache von Gastgeber Saddam Hussein
19:00 Präsentation der ersten Ausgabe der Playbomb 10/02
19:15 Eröffnung des Buffet
20:00 Tanz
21:00 Rede Saddam Hussein's über Vernichtung der USA und US-freundlichen Staaten
22:30 Waffenschau
32:30 Ende


Wo die Feierlichkeiten stattfinden ist undes nicht bekannt. Das Coca-Cola als Sponsor teilnehmen würde wurde zwischenzeitlich heftig von dem Getränkehersteller dementiert.


 

13.11.02 12:54

4561 Postings, 7903 Tage lutzhutzlefutzIss bestimmt ´ne Bombenstimmung dort! o. T.

14.11.02 03:50

2107 Postings, 8744 Tage eurestup o. T.

   Antwort einfügen - nach oben