Schwachköpfige Moderatoren Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.02 10:07
eröffnet am: 19.09.02 23:21 von: Quigley Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 20.09.02 10:07 von: GuildoHorn Leser gesamt: 2978
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.09.02 23:21
2

396 Postings, 8321 Tage QuigleySchwachköpfige Moderatoren Thread

...

Zum Glück liegt unsere Rechtsprechung nicht in den Händen mancher Moderatoren hier.

Da werd ich doch glatt mal wieder Einspruch erheben müssen.. :o)

Was man im Mittelalter Inquisitor nannte,

wurde später verwirrter Justizbeamter im mittleren, nichttechnischen Dienst

und wird heute scheinbar Ariva Moderator genannt.

Praktisch ein Spiegelbild unserer verweichlichten Gesellschaft.

Moderatoren versteht mich nicht falsch, aber irgendwie sind manche von Euch schon kleine machtgeile Langeweiler.

So, vielleicht hat nun jemand noch nen schwarzen zu vergeben?

Diesmal vielleicht zu recht.

Oder gibt es nen Grünen für "gut analysiert"?? mannomann...geht arbeiten!

Gruß,

Quigley  

19.09.02 23:26

2875 Postings, 8798 Tage HillSind doch nur bunte Sterne !

Sonst nix !  

19.09.02 23:28

16600 Postings, 7950 Tage MadChartN' abend, Quigley...


machst Du Dir etwa was aus den Sternchen???  

19.09.02 23:30

396 Postings, 8321 Tage Quigleyklar aber ich mag kein schwarz :o)

...

blau wäre ok, aber das ist bekanntlich keine Farbe sondern ein Zustand.

es nervt nur immer, ständig diese Einsprüche zu verschicken, nur um den Dreck von so nem durchgeknallten Moderator wieder los zu werden :o)

Aber besser so, als wenn diese Subjekte in der Gesellschaft tatsächlich was zu sagen haben.

Gruß,

Quigley  

19.09.02 23:32

430 Postings, 8141 Tage Pipilotta*feix* UND büttä grüne für MARA :-) o.T.

19.09.02 23:32

396 Postings, 8321 Tage QuigleyMadChart mein Gutster

...

nein mach ich mir eigentlich nciht wirklich, aber ich stänker gerne gegen so manchen Moderator an, dann geht es mir wieder besser.

Vorallem vor dem zu Bett gehen :o)

Grüße,

Quigley  

19.09.02 23:34

396 Postings, 8321 Tage Quigleymara ist ein Fall für sich :o) o.T.

19.09.02 23:36

2875 Postings, 8798 Tage Hill@ pipi

Hab gerade nachgeschaut : deine Zweit ID ist doch frei ! ;)  

19.09.02 23:38

430 Postings, 8141 Tage PipilottaYES Quigley, darum ......

war ihr ja auch keiner gewachsen lol  

19.09.02 23:42

396 Postings, 8321 Tage Quigleyooch mit mara schatzi

...

konnt ich immer recht gut umgehen.

Wo ist der/die/das eigentlich?

Hab was von gesperrt gelesen?

Gruß,

Quigley  

19.09.02 23:44

430 Postings, 8141 Tage Pipilottaui Blitzmerker :-) "gut analysiert" o.T.

19.09.02 23:45

16600 Postings, 7950 Tage MadChart@Quigley:


wenn das so ist, dann staenker doch bitte noch ein bisschen weiter. Ich sitz hier naemlich mit meinem drei Wochen alten Kind auf'm Arm vorm PC, und er schlaeft!!!! Jawohl!!!Und meine Frau auch...

Welch ein Friede nach dem Geschrei... (ich meine das Kind)

Ich bleib jetzt hier sitzen, bis er wieder wach wird, hauptsache Ruhe... :-)  

19.09.02 23:56

396 Postings, 8321 Tage QuigleyWIDERSPRUCH IHR PAPPNASEN :o)

zur erinnerung:

Was ist beleidigend?
Eine Beleidigung ist ein Angriff auf die Ehre eines anderen durch die Kundgabe von (unverdienter) Nicht-, Gering- oder Mißachtung. Sollte die Nicht-, Gering- oder Mißachtung "verdient" sein, muß das im betreffenden Thread ersichtlich sein. Aus gegeben Anlass weisen wir außerdem darauf hin, dass sowohl das Äußern der eigenen Meinung als auch das Stellen von Fragen beleidigend sein kann.

Widerspruch schon abgeschickt....ätsch...und wenn ich den schwarzen behalte, dann mit gutem Gewissen.

BTW: ist es nicht rassistisch, gerade die Farbe schwarz mit etwas negativem zu assoziieren?

Ich glaub ich schreib gleich mal ein Mail an ARIVA...sodele

Gruß,

ein amüsierter Quigley  

19.09.02 23:58

396 Postings, 8321 Tage Quigleykann ein Moderator, der sich nciht angesprochen

...

fühlt, bitte einen obligatorischen grünen Stern vergeben.

Es nervt, immer das forum aufzuklicken um meinen thread zu sehen...*lol*

Quigley

 

20.09.02 00:11

396 Postings, 8321 Tage Quigleywieviele habt ihr noch? o.T.

20.09.02 00:29

396 Postings, 8321 Tage Quigleywomit bei Quigley farblicher Ausgleich herrscht

...

bald habt ihrs geschafft :o)  

20.09.02 08:58

396 Postings, 8321 Tage Quigleyup ! o.T.

20.09.02 10:07

14 Postings, 8227 Tage GuildoHornden ersten "schw.Stern" gab´s von mir

weil die Überschrift und das Thema völlig daneben sind.
Man sollte sinnvollere Dinge machen als solche threads zu eröffnen.
Eigentlich vergebe ich als Moderator nur ca. 30% meiner Bewertungsmöglichkeiten.
Überwiegend natürlich positive für gute threads wie z.B. den von estrich am 12.09.2002 "Dax Kursziel 2971 P.

Du siehst also, dass Moderatoren sinnvoll mit ihren "Sternchen" umgehen.

 

   Antwort einfügen - nach oben