.....ich kenne jemaden der jemanden kennt der behauptet hat er wüsste was... Bla Bla Bla !! Nochmal für Dich: Niederlassungen geben keine 20 %, denn sie haben keine 20 % !! Niemand geht in eine NDL, bestellt einen Neuwagen und bekommt 20 %. Ausnahme: Markteinführungsfahrzeuge ( Nullserie ), Langsteher mit Fehlmotor ( 350 ) oder Fahrzeuge aus definierten Aktionen. Manchmal Kurzzulassungen, Nicht- Modellpflegen etc. Kein Verkaufs- oder Teamleiter kann einen zu bauenden bestellten Neuwagen mit 20 % Nachlass von einem Verkäufer annehmen. Er hat dann nämlich keinen Job mehr. Specci, glaubs einfach oder lass es, aber nerv nicht mit so einem Kack. Kunden lügen bei Nachlässen und bei Verbräuchen meistens. Ich habe 10 % bekommen...bla bla....mein Auto verbraucht 6 Liter bla bla....ich kann am längsten, meine Alte ist am geilsten...bla bla. Porsche hat vor kurzem einen Block Tageszulassungen 911er mit Fahrgestellnummer für USA, ohne Modellpflege ( 325 PS ) und Tageszulassung aus November 2008 mit 42 % Nachlass an Händler verkauft. Anonsten 50 KM auf der Uhr. Sind sogar teilweise noch bei Mobile inseriert. Ein Kunde der einen von diesen Eimern gekauft hat, hat einem Freund erzählt er hätte einen neuen 991er bei Porsche mit 35 % gekauft. Man kann Geschichten so oder so erzählen, entscheidend ist was man verschweigt !! Ist wie die ganzen Helden hier in den Foren die permanent nur Gewinne machen...super Typen, so wie Du Specci. |