Bei welcher Onlinebank habt Ihr ein Girokonto?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.19 19:45
eröffnet am: 14.03.19 08:27 von: börsenfurz1 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 15.03.19 19:45 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 1227
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

14.03.19 08:27
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Bei welcher Onlinebank habt Ihr ein Girokonto?

Bei welcher Onlinebank habt Ihr ein Girokonto?

1822 7.14% 
DKB 0.00% 
Consors 0.00% 
ING-DIBA 28.57% 
Comdirect 21.43% 
Ich bin online bei einer traditonllen Bank vor Ort! 35.71% 
Ich bin nicht online ich mache alles noch wie in der guten alten Zeit! 7.14% 

14.03.19 08:31
3

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeBin auch nicht online

nur aufgrund einer  Quantenverschränkung hier :-)

Guck mal, ob Du ne Sparda Bank in der Nähe hast

Glückauf  

14.03.19 08:44
1

15126 Postings, 2299 Tage AgaphantusMeine Sparda vor Ort

hat mich zu Geno-Broker abgeschoben  

14.03.19 08:48
1

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeGeht um Girokonto


und wohl um  Tan-Verfahren

Grüsse
 

14.03.19 08:53
4

32215 Postings, 7750 Tage BörsenfanDKB hat zwar noch oldschool TAN-Listen,

aber finde die beste, kostenlose Lösung kombiniert mit Kreditkarte, auch wenn man im Ausland abhebt. DiBa find ich super mit der TAN-App und dass man andere Konten dort einbinden kann und hat so den kompletten Überblick, auch hier ist alles kostenlos, nur abheben im Ausland kostet mit der Kreditkarte, anders als bei der DKB.
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

14.03.19 09:01
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Börsenfan

bei DKB kannste mittlerweile mit TAN-Generator arbeiten.....ich habe dort auch ein Konto....allein schon wegen der VISA-Karte

14.03.19 09:10
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1The-Hope

Sparda-Bank ist zwar um mich rum hier auf der Alb aber eben zuweit weg ....den bei den Volksbanken müsste ich ja Gebühren zahlen für das abheben von Geld!

Da kann ich dann wiegesagt mit der VISA-Karte bei der Volksbank kostenlos Geld abheben!

Ich habe bei 1822 ein Girokonto....da eben Geld abheben an vielen Automaten kostenlos möglich war, nur haben die keinen TANGenerator und stellen jetzt eben auf mobil um und da ich im Funkloch wohne habe ich dann ein Problem!

DKB wäre klasse nur dauernd mit zwei Karten oder dieser komische Barcode zum Geld abheben an Drogerie- oder Supermärkten nervt mich etwas.....gut müsste man eben alles über VISA_karte erledigen

14.03.19 09:11
3

11554 Postings, 8627 Tage major#1

Ich bin bei zwei klassischen Banken, da ich nicht bereit bin das die Druckkosten für die Kontoauszüge auf mich ausgelagert werden.
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

14.03.19 09:14
2

15126 Postings, 2299 Tage Agaphantusunsere Sparda hier im Norden

hat einige Tankstellen mit Geldautomaten und Onlineüberweisungsautomaten ausgestattet.

Danke the_hope, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Doch noch einen Cappuccino zum wach werden für mich....  

14.03.19 09:16
4

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#5 das alte Tam Verfahren wird laut EU abgelöst

Wir hatten das Thema letzte Tage schon.

#7 guck mal Ing- Diba

Visakarte bekommste dabei u n d die (müssen) stellen um, demnächst auch TanGenerator

Sparda Bank ist für Giro ausreichtend (und online  gratis)   wenne noch ne Visa oder Master hast.

Glückauf  

14.03.19 10:09
3

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanMit der Sparda habe ich nur schlechte

Erfahrungen gemacht.

Sowohl im Giroverkehr (Eröffnung eines Girokontos) als auch im Kreditgeschäft traf ich immer auf inkompetente Mitarbeiter und hatte den Eindruck, dass sie versuchten mich über den Tisch zu ziehen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

14.03.19 10:33
1

15126 Postings, 2299 Tage Agaphantuskann ich

in letzter Zeit auch zumindest für den Raum Hannover bestätigen (Familie). Für die Hamburger ist es noch ganz ok, wobei ich seit zwei Jahren glaube ich nicht mehr mit einem Kundenberater gesprochen habe ;-)  

14.03.19 11:08
3

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmePSD-Bank

Man kann jede Menge Geldautomaten nutzen, wenn du Anteile zeichnest, bekommst du eine schöne Dividende, ist gebührenfrei und Buchungen werden mit TAN-Generator getätigt.

Wie der persönliche Service ist, kann ich nicht sagen, gab bis jetzt keine Probleme.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben