jetzt wo weihnachten vorbei ist und es wieder fett geschenke gab...da muss noch ein wenig mehr her um das gewissen zu beruhigen???
ihr seid so erbärmlich, ihr meint mit geld könnt ihr alles lösen, aber dem ist nicht so...wenn ihr wirklich eier in der hose hättet, dann würdet ihr hier nicht den großen aufriss machen sondern euch persönlich für die kiddies engagieren....
und bevor jetzt einer meint mich anmachen zu müssen. ich arbeite zwischen uni und training auch bei einem projekt der NHL (Northamerican Hockey League) und der NHLPA (Spielergewerkschaft) mit. Wir organisieren für Krebskranke Kinder in Zusammenarbeit mit dem Ärzten und der NHL Events für die Kids. Z.B. Besuche bei Spielen und Trainingscamps, wo die Kinder live mit ihren Idolen sprechen können und auch spielen können. Und sich dafür einzusetzen und mit dieses Kids diese Events zu besuchen, dass ist etwas was unterstützung ist. Die leuchtenden Augen von Kindern wenn sie Ihren großen Idolen gegenüberstehen. Dieser kleine Moment der Glückseligkeit, wenn sie aufgeregt den Eltern von diesen Besuchen erzählen, dieser eine Nachmittag, an dem man ihnen geholfen hat, ihr schicksal zu vergessen. dass ist hilfe, und dass ist nicht zu bezahlen, dazu musst du dich persönlich engagieren, vertrauen zu den kindern aufbauen, freizeit opfern. und dass ist hilfe die benötigt wird. die kinderkrebshilfe in deutschland steht auf finanziell gesunden füßen. was gebraucht wird sind helfer, die sich engagieren. also wenn ihr wirklich was tun wollt, dann zeigt eier und helft persönlich anstatt hier mit geld euer schlechtes gewissen zu beruhigen..... |