Es geht wieder los - Sky Petroleum

Seite 8 von 13
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06
eröffnet am: 25.08.06 11:09 von: Martin81 Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06 von: Biggemann Leser gesamt: 77337
davon Heute: 10
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13   

16.05.07 22:36

282 Postings, 6842 Tage deroelbaronhallo Camboso!

bekomme den Link nicht geöffnet, könntest Du kurz berichten was dort wichtiges steht -

schönen Dank i. v. und verebleibe

mfg. "deroelbaron"  

16.05.07 22:52

91 Postings, 6514 Tage Camboso@Öli

Hehe, das ist glaube ich ein bischen viel- bin selbst erst dabei mir das ganze ein bischen durchzulesen- is ja auch alles auf englisch.

naja- versuchs mal wenn du auf www.skypetroleum.com gehst und dann unter Links & Downloads auf "latest SEC filings" klickst- da findest du dann unter 10KSB vom 16.05. das entire document und da steht alles drin.

Hab aber keine Ahnung was bei den anderen 2 Berichten drin steht die heute noch gekommen sind.

hoffe mal es klappt!

Gruß Camboso

 

16.05.07 22:59

282 Postings, 6842 Tage deroelbaronDanke Camboso...

...werde dort mal schauen - s. G. der öli  

16.05.07 23:15

282 Postings, 6842 Tage deroelbaron@Camboso

bekomme einfach nichts rein - vielleicht liegt es an meinen Browser - würdest Du, wenn Du alles auf der Reihe hast, kurz das wichtige hier posten?

Danke i. v. und schöne Grüße - der öli -  

17.05.07 00:07

3743 Postings, 6529 Tage LimitlessForward-Lookink Statements

hallo camboso, danke für deinen tipp/hinweiss #177
die 68 seiten hier zu posten würde tatsächlich den rahmen sprengen.
Versteh nicht, wieso der/öli es nicht lesen kann.
Mal ein tipp von mir, - die browsereinstellungen kann man auch ändern!
Ich habe mal die ersten 2 seiten kopiert
+++++++++++++++++++++
This annual report on Form 10-KSB and the exhibits attached hereto contain certain statements that constitute “forward-looking” statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements concern our anticipated results and developments in our operations in future periods, planned exploration and development of our properties, plans related to our business and matters that may occur in the future. These statements relate to analyses and other information that are based on forecasts of future results, estimates of amounts not yet determinable and assumptions of management. We use words like “expects,” “believes,” “intends,” “anticipates,” “plans,” “targets,” “projects” or “estimates” in this annual report. When used, these words and other, similar words and phrases or statements that an event, action or result “will,” “may,” “could,” or “should” occur, be taken or be achieved, identify “forward-looking” statements. Such forward-looking statements are subject to certain risks and uncertainties, both known and unknown, and assumptions, including, without limitation, the risks and uncertainties outlined under the sections titled “Risk Factors and Uncertainties” , “Description of the Business” and “Management's Discussion and Analysis”. Should one or more of these risks or uncertainties materialize, or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those anticipated, believed, estimated or expected.

Our management has included projections and estimates in this annual report, which are based primarily on management's experience in the industry, assessments of our results of operations, discussions and negotiations with third parties and a review of information filed by our competitors with the Securities and Exchange Commission or otherwise publicly available. We caution readers not to place undue reliance on any such forward-looking statements, which speak only as of the date made. We disclaim any obligation subsequently to revise any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of such statements or to reflect the occurrence of anticipated or unanticipated events.

PART I

ITEM 1. DESCRIPTION OF BUSINESS

Overview

Our primary business is to identify opportunities to either make direct property acquisitions or to fund exploration or development of oil and natural gas properties of others under arrangements in which we will finance the costs in exchange for interests in the oil or natural gas revenue generated by the properties. Such arrangements are commonly referred to as farm-ins to us, or farm-outs by the property owners farming out to us.

We were incorporated in the state of Nevada in August, 2002 as The Flower Valet. In 2004, we began to reassess our business plan and to seek business opportunities in other industries, including the oil and gas industry. On December 20, 2004, at our annual meeting of shareholders, our shareholders approved an amendment to our Articles of Incorporation, changing our name from The Flower Valet to Seaside Exploration, Inc. Subsequently, on March 28, 2005, we changed our name from Seaside Exploration, Inc. to Sky Petroleum, Inc. and began actively identifying opportunities to make direct property acquisitions and to fund exploration and development of oil and natural gas properties. Due to a change in business focus in 2005, the Company does not believe that a comparison to operating results prior to 2005 is meaningful.

On March 28, 2005, we increased our authorized capital from 100,000,000 shares of common stock, $0.001 par value per share, to 150,000,000 shares of common stock, $0.001 par value per share. On March 28, 2005, we affected a 4 for 1 forward stock-split of our issued and outstanding shares of common stock, increasing the number of shares outstanding from 6,500,000 to 26,000,000 shares. Information contained in this report gives effect to the forward split. We are also authorized to issue 10,000,000 shares of preferred stock, $0.001 par value per share, and as of December 31, 2006 we have designated 3,055,556 shares of Preferred Stock as Series A Preferred Stock, all of which are currently outstanding. The Series A Preferred Stock is convertible into 12,222,224 shares of common stock. On April 20, 2007, all 3,055,556 Series A Preferred Stock was converted into 12,222,224 shares of common stock.
usw... usw...  weiter gehts mit dem link in posting 177

limi
We manage our business through our wholly-owned subsidiaries incorporated in Cyprus: Sastaro Limited (Sastaro) and Bekata Limited (Bekata).
++++++++++++++++
 

17.05.07 02:24

18623 Postings, 6529 Tage HirschmannHirschi kommt mit einem automatisch übersetzten Te

Dieser jährliche Bericht über Form 10-KSB und die Ausstellungen, die hierin angebracht werden, enthalten bestimmte Aussagen, die „das Vorwärts-Schauen“ von Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 festsetzen. Solche Vorwärts-schauende Aussagen betreffen unsere vorweggenommenen Resultate und Entwicklungen in unseren Betrieben in den zukünftigen Perioden, geplante Erforschung und Entwicklung unserer Eigenschaften, die Pläne, die auf unserem Geschäft bezogen werden und Angelegenheiten, die zukünftig auftreten können. Diese Aussagen beziehen auf Analysen und anderen Informationen, die auf Prognosen der zukünftigen Resultate basieren, der Schätzungen der Mengen nicht schon bestimmbar und der Annahmen des Managements. Wir verwenden Wörter, wie „erwartet,“ „glauben,“ „beabsichtigt,“ „nimmt,“ „Pläne,“ „Ziele vorweg,“ „projiziert sich“, oder „schätzt“ in diesem jährlichen Bericht. Wenn sie verwendet werden, können diese Wörter und anderes, ähnliche Wörter und Phrasen oder Aussagen, daß ein Fall, eine Tätigkeit oder ein Resultat „werden,“ „,“ „konnten,“ oder „, sollten“ auftreten, genommen sein oder erzielt sein, „das Vorwärts-Schauen“ von Aussagen kennzeichnen. Solche Vorwärts-schauende Aussagen sind abhängig von bestimmten Gefahren und die Ungewißheiten, bekannt und unbekannt und Annahmen, einschließlich, ohne Beschränkung, die Gefahren und die Ungewißheiten, die unter den Abschnitten umrissen werden, die „Gefahr Faktoren betitelt werden und Ungewißheiten“, „Beschreibung des Geschäfts“ und „der Diskussion und der Analyse des Managements“. Wenn eine oder mehrer dieser Gefahren oder Ungewißheiten verwirklicht oder zugrundeliegende Annahmen, falsches prüft, können tatsächliche Resultate von vorweggenommenen, geglaubten, geschätzten oder erwarteten denen materiell schwanken. Unser Management hat Projektionen und Schätzungen in diesem jährlichen Bericht eingeschlossen, die hauptsächlich auf Erfahrung des Managements in der Industrie, Einschätzungen unserer Resultate der Betriebe basieren, Diskussionen und Vermittlungen mit dritten Parteien und einem Bericht der Informationen anders öffentlich eingeordnet von unseren Konkurrenten mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission oder vorhanden. Wir warnen Leser, übermäßiges Vertrauen nicht auf irgend solche Vorwärts-schauende Aussagen zu setzen, die nur ab dem gebildeten Datum sprechen. Wir dementieren jede mögliche Verpflichtung, irgendwelche Vorwärts-schauenden Aussagen nachher zu verbessern, um Fälle oder Umstände nach solche Aussagen zu reflektieren oder das Auftreten der vorweggenommenen oder unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. TEIL I EINZELTEIL 1. BESCHREIBUNG DES GESCHÄFTS Überblick Unser Primärgeschäft ist, Gelegenheiten entweder Marke zum direkten Eigenschaft Erwerb oder zur Kapital Erforschung oder zur Entwicklung der Eigenschaften des öls und des Erdgases von anderen unter Vorbereitungen zu kennzeichnen, in denen wir die Kosten gegen Interessen am Einkommen des öls oder des Erdgases finanzieren, das durch die Eigenschaften erzeugt wird. Solche Vorbereitungen gekennzeichnet allgemein als Bauernhof-ins zu uns oder zum Bauernhofheraus von den Eigenschaft Inhabern, die heraus zu uns bewirtschaften. Wir wurden im Zustand von Nevada im August 2002 als die Blume Valet enthalten. 2004 fingen wir, unseren Unternehmensplan neu abzuschätzen an und Geschäft Gelegenheiten in anderen Industrien, einschließlich die öl- und Gasindustrie zu suchen. Am 20. Dezember 2004 bei unserer jährlichen Aktionärsversammlung, genehmigten unsere Aktionäre eine änderung zu unseren Gründungsurkunde und nachher änderten unseren Namen von der Blume Valet zu Seaside Exploration, Inc. am 28. März 2005 wir, änderten unseren Namen von Seaside Exploration, Inc. zu Sky Petroleum, Inc. und anfingen, Gelegenheiten aktiv zu kennzeichnen, direkten Eigenschaft Erwerb zu bilden und Erforschung und Entwicklung der Eigenschaften des öls und des Erdgases zu finanzieren. Wegen einer änderung im Geschäft Fokus 2005, glaubt die Firma nicht, daß ein Vergleich zu Betriebsergebnis vor 2005 sinnvoll ist. Am 28. März 2005 erhöhten wir unser autorisiertes Kapital von 100.000.000 Anteilen Stammaktien, Pariwert $0.001 pro Anteil, auf 150.000.000 Anteile Stammaktien, Pariwert $0.001 pro Anteil. Am 28. März 2005 beeinflußten wir 4 für 1 Vorwärts unsaufspalteten von unseren herausgegebenen und nicht amortisierten Aktien von Stammaktien und erhöhten die Zahl den ausgegebenen Aktien von 6.500.000 bis 26.000.000 Anteile. Die Informationen, die in diesem Report enthalten werden, verleihen Wirksamkeit zur Vorwärtsspalte. Wir werden auch autorisiert, 10.000.000 Anteile Vorzugsaktie, Pariwert $0.001 pro Anteil herauszugeben, und am 31. Dezember 2006 wir haben 3.055.556 Anteile Vorzugsaktie da Reihen eine Vorzugsaktie gekennzeichnet, die z.Z. hervorragend sind. Die Reihe eine Vorzugsaktie ist in 12.222.224 Anteile Stammaktien umwandelbar. Am 20. April 2007 wurde alle 3.055.556 Reihe eine Vorzugsaktie in 12.222.224 Anteile Stammaktien umgewandelt. usw… usw… weiter gehts MIT dem Verbindung, wenn 177 bekanntgegeben werden limi Wir handhaben unser Geschäft durch unsere vollständig-besessenen Tochtergesellschaften, die in Zypern enthalten werden: Sastaro begrenzt (Sastaro) und Bekata begrenzt (Bekata).

Hoffe Euch damit geholfen zu haben ;--))

Hirschi  

17.05.07 10:34

91 Postings, 6514 Tage CambosoTextinhalt

Was ich eher interessant fand ist die tatsache das letzes jahr durchschnittlich 275 bodp Öl gefördert wurden- zwischen 650 und 150 Fass täglich. Wobei gerade allerdings nur noch 150 täglich gefördert werden. Naja ist nicht gerade sonderlich gut, was meiner meinung nach heißt das die quote am sinken ist.

Und dann ist auch noch dieser Satz interessant:

On January 4, 2007, we were advised by Buttes that the Rani Woro will go to dry dock for maintenance and inspection in order to retain its maritime class certificate. This delay means that the second obligation well, designated Mubarek K2-ST3, with a 45-day drilling program, will not spud until the second quarter of 2007, subject to release of the rig from its current maintenance obligations.

Naja, kann sein steht noch mehr nützliches drin, hab mich allerdings auch nicht sonderlich in den text eingelesen.

Also für mich zeigt der Text auf das die erste Quelle nicht nur schlechte Förderquoten aufweist sondern diese auch noch stark einbrechen. Kann sein das sich das ganze wieder stabilisiert. Wenn nicht kann man diese Quelle aber wohl bald in den wind schießen. Ich denke wir können nur auf die zweite Quelle hoffen, das diese einen besseren Start hat und auch wirklich bald gebohrt wird.

Gruß Camboso

 

17.05.07 12:01

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesshallo hirschi

du hast aber ein gutes übersetzungsprogramm ... super!

Wünsche heute allen vätern und denen die noch in der übungsphase sind! *gg  
einen schönen vatertag !
limi  

17.05.07 12:33

3743 Postings, 6529 Tage LimitlessDutton Associates

+++++++++++++++++++
May 16, 2007

In two weeks on May 30, we look forward to seeing many of you at our Small Cap
Conference at The Omni Hotel in San Francisco. We will have 30 of our most
interesting companies presenting with market caps ranging up to $500 million.
For those of you with specific industry interests, the companies are divided
into 5 themed rooms for presentations and breakout sessions.

We begin the day at 7:30 am with an analyst forum and breakfast, followed by the
presentations, and lunch. Our lunch speaker is Todd Buchholoz, former director
of economic policy at the White House, a managing director of the $15 billion
Tiger hedge fund, and an award-winning economics teacher at Harvard.  Breakout
sessions are in the afternoon, followed by a closing and networking cocktail
party at 5:30.

Click on the following link for more details and to register.

http://www.duttonassociates.com/conference.
+++++++++++++++++
vielleicht ist sky auch dort ???
Tja, wenn man mal mit sky die dicken gewinne eingefahren hätte, könnte man ja mal über San Francisco nachdenken - aber so - ist höchstens mal die nordsee drin!
limi
 

17.05.07 13:43

18623 Postings, 6529 Tage HirschmannHallo Limi ;--))

Das Übersetzerprogramm ist aber manchmal echt gruseig. Da werden Sätze so umgewandelt das man den Text fünf mal lesen muss um zu kapieren was da abläuft.

Naja, immerhin sind diese Programme besser als es gar nicht zu verstehen, mein englisch ist auch nicht das Beste und deshalb finde ich solche Programme schon einigermaßen hilfreich ;--))

Drücke Euch allen hier fest die Daumen denn Ihr habt  fast schon ein ganzes Jahr ausgeharrt und das müsste doch endlich mal belohnt werden.

Also lieber Börsengott, lass die Quelle sprudeln....aber richtig :--))

Grüße
Hirschi  

17.05.07 13:45

18623 Postings, 6529 Tage HirschmannSollte gruselig heißen

17.05.07 17:39

5230 Postings, 7247 Tage geldsackfrankfurtUS - Trading

immer noch 0,48 Brief  

17.05.07 18:10
3

5230 Postings, 7247 Tage geldsackfrankfurtbericht

DER 2006er-BERICHT IST DA !!! LESEN und STAUNEN !!!

--> http://www.secinfo.com/d12TC3.uPuh.htm

 

Auf jeden Fall wurde ich bestätigt... Sky ist der am stärksten unterbewertete Explorer, den ich kenne! Die Bewertungen von so manchen völlig substanzlosen Öl-Buden ist ja mittlerweile geradezu grotesk... aber hier findet man ausnahmsweise mal genau das Gegenteil!

Kurz zusammengefaßt ein paar der wichtigsten Daten zum 31.12.06!

- 2,4 Mio$ Umsatz im Jahr 2006 (die Produktion hat allerdings erst im Mai gestartet! Hochgerechnet auf 12 Monate ergäbe dies ca. 3,6 Mio$), d.h. ca. 300 Tsd.Euro durchschnittlicher Umsatz im Monat

- ca. 5,8 Mio$ Cashbestand!

- ca. 7,5 Mio$ Umlaufvermögen / flüssige Aktiva!

- nur ca. 0,1 Mio$ Schulden / kurzfristige Verbindlichkeiten!

- ca. 25 Mio$ Eigenkapital

--> das nenne ich mal eine blitz-saubere Bilanz...!  


Das Beste kommt aber noch: Die 11,5 Mio$ Investition für die zweite Bohrung ist bereits voll bezahlt, d.h. wir müssen jetzt nur noch bis Q2/07 warten, bis die Plattform vor Ort ist und die Bohrungen beginnen. Abgesehen von den Operating Costs von 3$/Barrel fallen hier keine weiteren Kosten an.

Wenn wir ein bisschen Glück haben, und das zweite Loch bringt die erhoffte Leistung, können wir uns ab Mitte des Jahres zusätzlich auf ca. 1.000 BOE/Tag freuen! Das wären dann hochgerechnet mit 60$/Barrel und unter Berücksichtigung der 75%-Beteiligung ca. 1,5 Mio$ Umsatz im Monat ab Mitte 2007...

Sky Petro hat im Augenblick eine Marktkapitalisierung von NUR 20 Mio$ !!!

...ich denke, selbst der Blindeste sollte jetzt die Unterbewertung erkennen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es hier los geht!

Kursziel: 1,5 Euro! Allen Investierten viel Glück!!!      

17.05.07 18:12

5230 Postings, 7247 Tage geldsackfrankfurt#188 aus WallstreetOnline Board !!

18.05.07 18:18
passiert da mal was ?  

18.05.07 18:39

2302 Postings, 7389 Tage grazeran der Zeit wärs :(

18.05.07 22:28
1

3743 Postings, 6529 Tage LimitlessIm

fussballstation/eistadion singen see immer

"Jetzt geht's lo-os ...jetzt geht's lo-os"

Vielleicht hilft das hier auch, wenn alle gemeinsam singen  * ggg

kl. Feierabend scherzchen..  limi  

21.05.07 15:26

5230 Postings, 7247 Tage geldsackfrankfurtes tut sich schon was!

TICKER CHANGE auf SKPI

Unterlagen eingereicht, oder ??  

21.05.07 17:41
1

158 Postings, 6582 Tage Dukatwieder drin

so, bin jetzt auch wieder investiert. Wird mir zu heiß, noch länger zu warten. Hatte zwar noch auf 0,30 gehofft, will aber nicht, dass die Sky mir davon läuft.  

22.05.07 18:29

4942 Postings, 6344 Tage Ike_Broflovskidas haben andere schon bei 1€ gedacht,

aber vielleicht kannst du ja bei 0,30 und noch tiefer nochmal nachlegen !?  

22.05.07 20:58
2

2302 Postings, 7389 Tage grazeralso

ich bin mit sky gut 50% im minus....mein grösster verlustposten den ich je hatte..
aber ich denk mir nur eines.....das zweite bohrloch ist ja schon finanziert...also warum sollte es nicht gebohrt werden?
wenn die raniworo oder wie dieses drecksding welches das loch bohren soll auch heisst, endlich ausläuft, wird der kurs alleine dadurch gute 50% machen...und warum soll das nicht passieren?
und wenn dann auch eine ertragreiche quelle angezapft wird, was in diesem gebiet ja sehr gut möglich ist, dann werden wir 300 und mehr % machen.... ist und bleibt ein zock...aber die fundamentalen daten sind bei vielen explorern viel schlechter, und sie stehen trotzdem besser da....
also rein von der logik muss das ding mal abgehen...  

23.05.07 14:44
1

4942 Postings, 6344 Tage Ike_Broflovskialso

ich beobachte die sky petro einfach und wenns news gibt oder das ding nach oben steigt bin ich mit dabei. aber im moment kauf ich nicht. ist einfach eine viel zu langweilige aktie. schon seit einem jahr kennt die nur eine richtung. und die nachrichtenlage bzw. die infos, die nach außen dringen, sind einfach zu wenige. man hört einfach von der sky zu wenig. wahrscheinlich gibts auch nicht viel zu sagen.

hoffentlich gehts bald los mit der sky!!!  

23.05.07 15:07
1

478 Postings, 6232 Tage Surelubergda kann ich

nur raten immer schön flüssig bleiben :-))  

25.05.07 18:17

478 Postings, 6232 Tage SurelubergIm Moment

scheint es mir als wolle sich die Aktie verflüssigen?

Oder hier lauert das ganz große Geschäft und man verzögert hier absichtlich einiges um mit der Hinhaltetaktik noch paar Stücke geschenkt zu bekommen?
Bei der Verzögerung, deren Grund mir persönlich nicht ganz klar ist bekomme ich einen Silberblick (schiele ständig mit einem Auge auf Sky)

Na ja euch allen ein schönes Pfingstfest
 

28.05.07 02:24
1

4 Postings, 6190 Tage Börsen NieteOb es jemals wieder hochgeht???????

Sky Petroleum und Petrohunter zwei Ölfirmen aus den USA, bei beiden liegt der Fall ähnlich beide hochgelobt, da wurden Kursziele bis 18,00 Euro genannt, aber in den letzten Monaten gab es nur eine Richtung nach unten, sie vielen auf 0,335 und 0,45 Euro, man könnte glauben es wäre die gleiche Ölklitsche. Von beiden wird gemeldet, dass sie Öl bzw. Gas fördern, ich weiß nicht wo das ist auf jeden Fall kann das nicht viel sein (siehe die Kurse).

Bin gespannt wo das noch endet.

Viele Anleger haben ihr gutes Geld verloren.

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben