Es geht wieder los - Sky Petroleum

Seite 12 von 13
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06
eröffnet am: 25.08.06 11:09 von: Martin81 Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06 von: Biggemann Leser gesamt: 76430
davon Heute: 4
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  

27.09.07 14:21

3743 Postings, 6498 Tage Limitlesssooo ... die news mal in deutsch

was macht das volumen ???
:08  
  Frankfurt 0,254 €     +1,59%    0,25 €  30.000  101.240  0,24 - 0,254  13:26  
  XETRA     0,25 €      +13,63%    0,22 €  1.000  1.000     0,25 - 0,25  13:28  
  Berlin    0,235 €   G  +2,17%    0,23 €  0      0        0,235 - 0,235  09:11  
  Stuttgart 0,249 €   G  +0,40%    0,248 €  0     -        0,249 - 0,249  09:03  

  Nasdaq OTC BB 0,38 $     0,00%    0,38 $  1.000  -  - - -  26.09.07

limi  


 

27.09.07 14:48

2302 Postings, 7358 Tage grazerdas könnter er sein

der beginn der lang ersehnten ralley....
könnte noch bevor fördermengen bekanntgegeben werden auf 50cent steigen...
wenn die menge bekannt ist, wird alles >300 bpd den kurs noch weiter raufjagen... bei >500, was ich aber nicht zu denken wage werden wir uns über 1 euro wiedersehen..und vielleicht noch mehr...  

27.09.07 15:36
2

119 Postings, 6542 Tage Fibberfoxxwas`n hier los

kaum schaut man mal ein paar tage nicht, schon kommt fahrt auf

bleib ich nun drinn??steig ich aus??werd ich noch wahnsinnig??



ps:sollte es nicht funktio mit sky hätte ich da noch was für euch  
Angehängte Grafik:
geld-verdienen-box.jpg
geld-verdienen-box.jpg

27.09.07 16:20
@limi und wildeast

Warum meint ihr werden SKY und CRESCENT
nicht Geld versenken?  

27.09.07 17:08

95 Postings, 6561 Tage Wildeast@Geldsack....

Gute Frage!!!

Nur Geld versenken tun nun mal auch seit jahrzehnten ultra konservative, solide Unternehmen , wie eine Dt. Bank. In dem man sein Geld in der Gier der US Mitbürger versenkt...auch etwa 1,8 Milliarden..... Schon eine etwas andere Liga, oder ?

Also, warum sollen nicht kleine, im ersten Anschein nicht so leuchtende Unternehmen nicht schlauer agieren !!?

Also ...traue niemandem !! Das ist halt so ... Aber dann müssen wir uns alle nen nettes Sparkonto bei der Spaßkasse zulegen und gut ist es  

27.09.07 17:23
2

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronNews

27.09.2007 02:38:00 Schrift:

Sky Petroleum legt aktuelle Informationen über die Bohrarbeiten an der zweiten Mubarek-Quelle vorSky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), ein Unternehmen, das in der Öl- und Gasexploration tätig ist, gibt mit Freude bekannt, dass nach Angaben der Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), der Betreiberin des Mubarek-Feldes, die Bohrarbeiten an der Mubarek-K2-ST4-Quelle, der zweiten der beiden Quellen unter dem Beteiligungsvertrag zwischen Crescent und Sky Petroleum, eine Gesamttiefe von 4.123 Meter (3.922 Meter vertikale Gesamttiefe) in der Nähe des Grunds des Ilam-Reservoirs erreicht haben. Crescent plant, die Quelle fertig zu stellen und zu säuern, Gasleitungen für den Gasheber anzuschließen und das Rani Woro-Bohrgestell vom Standort zu entfernen. Die Förderung der K2-ST4-Quelle wird dann von der K-Brunnenkopf-Plattform aus unter Verwendung des Gashebers und der Flusslinien gestartet. Crescent erwartet, dass die Förderung der Quelle innerhalb von 30 Tagen beginnt, vorbehaltlich unvorhergesehener betrieblicher Verzögerungen. Anschließend wird eine Stabilisationsphase erforderlich sein, um die richtigen Gasheber-Parameter für die Quelle für eine optimierte Produktion und Ölgewinnung zu bestimmen. Das Mubarek-Feld-Programm Durch den Beteiligungsvertrag mit Crescent ist Sky Petroleum berechtigt, an einem Anteil der zukünftigen Förderungserträge beteiligt zu werden, da Sky Petroleum bis zu 25 Millionen $ zu den Bohr- und Fertigstellungskosten für die zwei Quellen im Mubarek-Feld, vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate, beigetragen hat. Die Verpflichtung zu 25 Millionen $ für beide vertragliche Quellen wurde vollständig bis zum Ende des ersten Quartals 2006 einbezahlt. Bei Abschluss der beiden vertraglichen Quellen wird ein weiteres Programm zur Erschließung von Quellen bewertet. Über Sky Petroleum Sky Petroleum (OTCBB: SKPI) ist ein im Bereich der Erdöl- und Erdgasexploration tätiges Unternehmen. Sky Petroleum konzentriert sich in erster Linie auf die Lokalisierung von Fördermöglichkeiten, deren Wert schnell abgeschätzt und deren Erschließung durch die Nutzung bereits vorhandener Infrastruktur oder der umfassenden Erfahrung etablierter Joint-Venture-Partner rasch umgesetzt werden kann. Außerdem plant das Unternehmen, sich an Explorationsprojekten mit höheren Risiken zu beteiligen, die größere Gewinne versprechen. Weitere Informationen finden Sie unter www.skypetroleum.com. "Safe Harbor"-Erklärung Mit Ausnahme historischer Daten handelt es sich bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen um zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmten Risiken und Unabwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den gemachten Angaben abweichen. Zu den potentiellen Risiken und Unabwägbarkeiten zählen unter anderem die Fähigkeit, die Quelle zu stabilisieren und zusätzliche Ölförderzonen zu stimulieren, die Genauigkeit der Angaben zur voraussichtlichen Fördermenge, zum Erdölpreis, zu den voraussichtlichen Betriebskosten und zu den monatlichen Umsätzen, der zeitliche Ablauf und der Erfolg der geplanten Programme für Infill-Bohrungen, der Zeitpunkt für den Abschluss der Bohrungen an der zweiten vertraglichen Quelle, die evtl. in Erwägung gezogene kontinuierliche Produktion im Mubarek-Feld, die Wettbewerbsbedingungen in der Erdöl- und Erdgasindustrie, das Ausmaß und die Kosteneffizienz, mit welcher Sky Petroleum Explorations- und Erschließungsprojekte in der Erdöl- und Erdgasbranche realisieren kann, der rechtzeitige Erhalt von Bohrausrüstung, die Risiken bei Rohstoffpreisen sowie die Marktakzeptanz und die erfolgreiche technische und wirtschaftliche Umsetzung des von Sky Petroleum beabsichtigten Plans. Zusätzliche Informationen über diese und weitere Risiken und Unwägbarkeiten, die sich auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auswirken könnten, entnehmen Sie bitte den regelmäßig bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Unterlagen des Unternehmens. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Die Veröffenlichung dieser News entspricht auch den momentanen Kursanstieg der letztn Tage und die vermutliche Bodenbildung bei 0,23 EUR -

verbleibe mfg. "deroelbaron"
 

27.09.07 17:28
1

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannWas ich seltsam finde

ist, dass der Kurs und die Umsätze sehr gering ist/sind

Oder es kommt noch was dickes.


Drücke euch allen hier die Daumen.

Noch bin ich hier nicht drinn, was sich aber sehr schnell ändern kann ;-))

Hirschi

@ Limi
Lange nichts mehr von dir gehört.  

27.09.07 17:39

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronhallo Hirschi!

warte nicht zulange mit dem Einstieg, der Kurs könnte bald sehr schnell bzw. sprunghaft nach oben gehen - jetzt kannst fast noch auf Tiefstkurs kaufen - ich habe noch mal eine Kauforder bei 0,249 EUR zum abfischen eingegeben, vllt. klappt es noch und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da ich mir den Sack in der letzten Zeit sehr voll gemacht habe und zwar im Durchschnitt zu 0,236 EUR -

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

27.09.07 18:20

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannÖlbaron

da gebe ich dir Recht. Es kann hier Morgen schon einen riesen Anstieg geben.

Und schwupps hat man vielleicht 15 oder sogar mehr Prozent  nicht mitgenommen.

Bis nachher mal.  

27.09.07 19:45

1911 Postings, 6492 Tage biker000111limi

nicht das wir uns falsch verstehen-ich hasse dax werte!-zu langweilig
-bin auch investiert und gierig!
alles oder nichts!-momentan ist sky leider out deshalb habe ich sie ja auch so billig gekriegt...-aber nun wäre mir täglich 3% mit 1m. lieber als 29% mit 0,8k.!

gruß biker  

27.09.07 20:10

3743 Postings, 6498 Tage Limitlesshallo

@ biker ....
du die 28 % waren ja auch nicht hier sondern im amiland !
und mit täglich 3 % plus =
gibt doch da diese rechnung mit 1 cent und diesen täglich verdoppeln...
also kurz, damit kann ich auch juuuut  leben...
@ hirschi
habe mir ja eine kleine sommerauszeit gegönnt * gg
@ wildeast
versenken?? warum sie dies nicht tun, ganz einfach, da sie nicht die deutsche bank sind, also mM nach auch ihr investiertes geld wieder zurückhaben wollen
- und wenn es geht auch noch mit gewinn...
*dies ist aber nur meine ganz eigene meinung.

und zum schluss mein freund
der Öli,
schön, das du die news hierher kopiert hast, so brauch man nicht mehr rumklicken.
Ich hatte schon gedacht dich hätt's irgendwie und irgendwo über bord gespült.
wünsch euch einen schönen feierabend... limi  

28.09.07 09:17
1

335 Postings, 6561 Tage hansderschatzsuche.Jetzt gehts bald los!

Nach diesen Nachrichten wirds nicht mehr lang dauern,
bis unsere Skypi explodiert.  

28.09.07 11:16
5

119 Postings, 6542 Tage Fibberfoxx@ hansderschatzs.

Jetzt gehts bald los!


ja ja ja ,  es müssen nur noch kleinere probleme beseitigt werden




mfg  
Angehängte Grafik:
wsci_03_img0404.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
wsci_03_img0404.jpg

28.09.07 12:52
1

335 Postings, 6561 Tage hansderschatzsuche.@Fibberfoxx

Vielen Dank für das Foto!
Bestätigt nur das was ich schon lange dachte!
Der gigantische Öldruck bringt sogar die Platform ins wanken!
Oder ist es doch nur Wasser oder sogar Mineralwasser?  

28.09.07 18:15
1

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronnettes Foto, aber...

...nicht passend zur Sky - so wird man den Kurs nicht mehr nach unten ziehen können - vermutlich haste doch zulange mit dem Einstieg gewartet - tja, so ist das an der Börse, man findet den richtigen Einstiegskurs nur zu selten - außer ich, griiiiiinnnnns - (23,6 EUR) - aber selbst jetzt sollte man noch ruhig einsteigen können, wir werden vermutlich bald wieder die -1- vor dem Komma sehen und dann macht es keinen großen Unterschied ob zu 0,23 EUR oder 0,29 EUR der Einstieg erfolgt ist und

verbleibe mfg. deröli  

29.09.07 19:42
3

119 Postings, 6542 Tage Fibberfoxx@deroelbaron

...nicht passend zur Sky - so wird man den Kurs nicht mehr nach unten ziehen können


ps:auf deine komentare zu antworten ist schon der müh vergebens,
mir fällt auch nur eine frage ein

Warum geht man jemanden auf den Keks?

"Auf den Keks gehen" ist eine noch relativ neumodische Redewendung. "Keks" war mal ein
Synonym für ein Blättchen LSD, also eine Droge, die Haluzinationen auslöst. Das Zeug wirkte
also direkt auf den Geist. Somit ist die Redewendung nichts weiter als ein Link zu dem
Spruch "Du gehst mit auf den Geist / auf die Nerven".

Also, Kekse sind leicht zu zerbröseln,
und wenn man jemandem auf den Keks geht, heißt das so gut wie: "du zerbrichst mir noch den Kopf!"
und da Kekse jeder kennt, erwähnt man eben dies in versteckter Hinsicht in jenem Satz, s.o!
also, du gehst mir auf den Keks!


verbleibe mfg.




Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
(W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908)  
Angehängte Grafik:
keks.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
keks.jpg

29.09.07 21:10

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessUnterhaltenswert

isset hier bei skpi wie bei keiner anderen Aktie,
ich staune immer über die bildchen und beiträge.
Auch der Beitrag von fibberfox - super!! - Lerne da auch sachen, die wusste ich noch gar nicht.
Werde nie mehr so schnöde in ein keks beissen, geschweige denn sagen "du geht mir auf den Keks"

"29. Sept. 2007
Wenn's mal bei Ariba  etwas öde wird, empfehlen ich das Lesen des Skpi Threads. Da bleibt kein Auge trocken, da wird gelacht und gefeixt, gepusht und gebasht. Ok, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wirklich gefährlich ist die Sache natürlich nicht…es sei denn man hat keinen humor"
limi

 
Angehängte Grafik:
staunen_gr.gif
staunen_gr.gif

29.09.07 21:59
3

3743 Postings, 6498 Tage Limitlesssoooo ein verregneter samstag !

*gg
hab da auch was nettes gefunden - und finde hier hat es einen guten platz.
limi
 
Angehängte Grafik:
oelbaron.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
oelbaron.jpg

01.10.07 11:56
1

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannEs ist doch einfach unglaublich

Da kommen laaaangersehnte Meldungen und der Kurs dümpelt vor sich hin, unfassbar, mhhh.

 

01.10.07 12:26
3

335 Postings, 6561 Tage hansderschatzsuche.Viele haben nicht zwischen den Zeilen gelesen!!

Bohrarbeiten eingestellt da man auf eine Gasblase gestoßen ist!!! 
Förderanlage wird montiert!!! 
Und was kommt unter dem Gas? 

Dicker schwarzer Sirup!!!!!!!!!!!!!!!

 

01.10.07 12:29
1

3743 Postings, 6498 Tage Limitlesshallo hirschi

na ja, so dolle sind die news ja auch nicht!
Wenns mal richtig sprudelt = fördermenge = und vorhaben = wieviel schwarzes gold sich im bohrloch befindet = voraussichtliche gewinne ... DANN!!!
Aber du kennst es doch hier, getreu dem spruch "kleinvieh macht auch mist" wird hier doch immer wieder schnell verkauft .
Wer dieser superanleger mE ist, brauch ich dir ja nicht sagen.
In diesem sinne ...  limi
 

01.10.07 12:41
5

157 Postings, 6117 Tage money_majornach Erdgas kommt immer.....

06.10.07 00:06

3743 Postings, 6498 Tage Limitlesshallo biker

naaaa...!!!???
wat sachste....
mit meinem posting 273 lag ich doch so verkehrt nicht...
glaub mal frauen haben irgendwie ein besseres "bauchgefühl"
wünsch dir ein scönes WE   limi  

07.10.07 11:19

5230 Postings, 7216 Tage geldsackfrankfurtBohrung erfolgreich

742 Barrels , datt is doch watt !

Kann vielleicht noch verdoppeln Jungs, denn da unten ist das Öl massig vorhanden!!  

07.10.07 11:23
1

34 Postings, 6017 Tage GigantischePerleSky gehört auch zu meinen TOP Aktien neben EFGO

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  
   Antwort einfügen - nach oben