western digital - was ist da los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.10 13:08
eröffnet am: 23.11.05 12:32 von: brokeboy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.09.10 13:08 von: Vermeer Leser gesamt: 10689
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

23.11.05 12:32

2590 Postings, 7021 Tage brokeboywestern digital - was ist da los?

heute über 7% - dachte schon, das merkt keiner.  

23.11.05 21:20

3516 Postings, 8764 Tage baanbruchOch, hätteste mal hier nach WDC gesucht


hättest Du evtl. meinen Beitrag von gestern abend gefunden.

Gruss
baanbruch
 

22.08.09 10:10

540 Postings, 8548 Tage dagoduckgut gelaufen die letzten Wochen

nicht alle Tech Aktien sind schlecht :-)  

02.09.10 09:28

9957 Postings, 6437 Tage VermeerInteressanter Chart: steht auf Jahrestief aber

es brodelt, da unten am Tief. Zwar noch kein regelrechtes Kaufsignal (außer jemand möchte auf den MACD vertrauen, der sieht hier aber m.E. nicht vertrauenswürdig aus; ADX zeigt keinen Trend) -- aber wenn die 26$ mal gerissen sind könnte es lustig werden. Diese Marke konnte im gestrigen Handel wohlgemerkt zwar erreicht aber nicht gehalten werden. Auf Wochenkerzen-Basis ist die Entwicklung auch noch nicht gut genug, hier könnte noch eine Fortsetzungsformation im negativen Trend bestehen.
Aber es könnte interessant werden, hier zu beobachten, dachte ich.
(Hab mich fundamental mit dem Wert -- sie stellen u.a. Speichermedien her -- nicht näher beschäftigt).
-----------
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Angehängte Grafik:
chart_quarter_westerndigitalcorp.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_westerndigitalcorp.png

06.09.10 16:08

9957 Postings, 6437 Tage Vermeerunten rein, oben raus!

... ach sooo macht man das?! Ach, wäre ich in meinem Leben doch früher auf die Experten der "Akzien-Börse" gestoßen!

(einfach mal die "news" als Füllsel zur Threadbelebung)

"Die Experten von "Die Actien-Börse" vergeben für die Aktie von Western Digital (Profil) ein Kursziel von 53 USD.

Western Digital und Seagate Technology (Profil) seien die beiden bekannten Hersteller von Disc-Drives (Festplatten für alle Varianten der Anwendungen). Während große Teile der Produktion in den Asienländern lägen, seien sie trotzdem als typische Zulieferer/Ausrüster stark von der Endnachfrage der entsprechenden Geräte abhängig. Hierin liege nach Ansicht der Experten das Schwankungsrisiko sowohl für die Umsätze als auch für den Gewinn und mithin auch für die Aktienkurse.

Die Experten von "Die Actien-Börse" investieren seit vielen Jahren zyklisch in die Western Digital-Aktie. Ihr Motto: unten rein, oben raus. Ihr neuer Kauf oder Verbilligungskauf liege bei 21/23 USD. Anleger sollten beachten, dass zyklische Techniker keine Dauerinvestments seien. Spätestens mit dem Ende der nächsten Rally seien die Gewinne zu realisieren.

Der Zielkurs der Experten von "Die Actien-Börse" für die Western Digital-Aktie liegt bei 53 USD. (Ausgabe 35 vom 04.09.2010) (06.09.2010/ac/a/a) "
-----------
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)

07.09.10 13:08

9957 Postings, 6437 Tage Vermeerinteressant dass am 5. und 6.9.

in Frankfurt weit überdurchschnittliches Volumen gehandelt wurde. War das etwa die Akcien-Börse?? Also dafür hätte ich ja echt wenig Verständnis...
-----------
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)

   Antwort einfügen - nach oben