das ist nämlich alles kein Zufall
1. Asbecks Umsatzwarnung
2. Asbecks Reportage
3. Kurz danach kauft Asbeck für 2 Mio Aktien an der Börse ohne dass der Kurs steigt zu genau den Kursen bei denen immer der Kurs festgehalten wird
4.Ulm000 als ehemaliger Solarworldguru versucht Anleger rauszuziehen indem er seinen Ausstieg aus Solarworld groß bekannt gibt und in Gamesa wechselt
5.Investormc verabschiedet sich obwohl ich ihn Bat für mich die Fahne hochzuhalten, er ist ja angeblich auch Aktionär, und er macht genau das Gegenteil
6. Eine Doppel ID beleidigt mich rund um die Uhr und spamt positive Fakten weg
7.Oldmanriver versucht heute auf Wallstreet Online als 020741 wieder negative Stimmung zu machen und taucht auch hier als Oldmanriver auf. auch um die olle Wiederholung der Asbeckreportage zu wiederholen
8. Die Aktion vom Aktionär und Maydorn, ein an der Börse massiv unterbewertetes Untenehmen als "Fair bewertet" zu titulieren , just als der Kurs über die ominösen 15-16 Euro steigen will
9. Die Aktion letztens als der Kurs über 15 stand und dann plötzlich wieder sinken musste!
10 . Ein Hedgefonds der ein unterbewertetes Unternehmen verkauft, wenn da mal nicht was anderes läuft. Ein normaler Hedgefonds hätte hier nicht unter Wert verkauft! |