... da ich kein Chinesich übersetzten kann und der google Übersetzer meiner Meinung nach auch nicht, bitte ich das seltsame deutsch zu entschuldigen. Dennoch glauge ich herauslesen zu können, dass es den chinesischen WIndkraftherstellern gerade bewußt wird, dass sie noch einiges an Entwicklungsarbeit leisten müssen um auf dem selben Niveau zu ein wie die ausländischen Hersteller. "Doch die Entwicklung der Windkraft in China aber nur ein Drittel der Zeit in Europa, Auswirkungen der Spitze der Mix-Level auf der offiziellen Website des größten Windpark Chinas Turbine Markt hat zwei Stimmen geschickt. Eins ist das Lager, lassen Sie die Spitze der Anspruch auf die erste Ebene Effekte kombiniert werden, um Qualität zu lösen, aber viele Unternehmen ist für die Ausbildung. Nordex international bekannten Chinesen können nicht weniger, dass man sein. Das Überleben von jedem ausländischen unterschiedlich, wie viel Geld der Spitze der flachen Kasten, um den hohen Boden in Besitz zu nehmen, obwohl eine Menge Verwirrung, niedrige Gewinne, wie viel Geld der Spitze der flachen Box ist bereits gescheitert, den North Star Wind Power News: Strom, oder warten auf den Markt von anderen Beruf, wie zB kleine Lüfter in dem großen 5,6-MW-Windturbine ist 20 Jahre im Ausland, es ist völlig natürlichen Marktverhalten nicht verwunderlich ist." "Aber es muss auf das Hauptquartier der Entscheidungsfindung zu reagieren, sicherlich zu spät, um aufzuholen, was die europäische Kultur-bezogenen, aber das zählt nicht die Input-Output auch dazu beigetragen, die Entwicklung der Industrie." "Deshalb hat der chinesische Markt für kleine Windenergieanlagen zu den anderen Marketing, Vestas strategischen Nachteil. Aus den Ergebnissen können auch angezeigt werden, aber die gleichen Fortschritte auch schnell, in den Vordergrund Capsule Röhren haben die Europäer sich daran gewöhnt, eine stetige Entwicklung, vergeben wir die erste Phase des Projekts Dafeng 200.000, die Entwicklung ihrer inhärenten Denkweise der Europäer auch keine eigenen oder nachziehen, flache Front Effekte hinter großer Fan offiziellen Website verbunden, die andere ist ins Ausland geschickt Chinas Windkraft-Industrie jedes Jahr eine so große Investition zu erhalten, fühlen Shangqiu Vordergrund Capsule inländische Unternehmen den Druck."
http://translate.google.de/...6bih%3D902%26tbs%3Dqdr:d%26prmd%3Dimvns http://www.nanrenkang.com/jieda/1344/ Evtl. kann ja aber auch einer von euch das besser übersetzen. |