tagesanalyse, gebe romeo recht, es gab bei einzelnen titeln gewinnmitnahmen, daß, was den dax einigermaßen aufrecht hielt waren die bankenwerte, komisch und was ich mir nicht erklähren kann, sind der, ich sage mal so, noch kleine kursverfall der edelmetalle. schaut man sich heute mal die rohstoffe an, ist es bemerkenswert, daß sie fast alle zugelegt haben, nach langer zeit. ich kenne mich mit dem rohstoffmarkt nicht gut aus, deshalb meine frage an die jenigen, die dort erprobt sind, was hat dieses zu bedeuten? wenn die rohstoffe steigen, ist doch zu erwarten, daß dann auch die indizes zulegen, ist das von meiner seite richtig analysiert? kein menschkauft sich im rohstoffmarkt ein, wenn fallende indizes zu erwarten wären. ist das richtig?
ich bitte um eine antwort.
zu der sache von gestern abend, lag ich nicht falsch, machte heute früh auch sehr viel gewinn, der sich im laufe des tages wieder auflöste, zwecks der sls, die weder in die eine richtung, noch iin die andere richtung von vorteil waren.
die geister scheinen mich ersteinmal verlassen zu haben. somit tendiere ich zu einer börsenpause, deshalb auch heute keine einstellung meiner über nacht trades, muß erst wieder kraft sammeln, die letzten beiden wochen haben mich sehr viel kraft gekostet.
es ist besser geld zu halten und nichts zu verdienen, als zu verlieren und weniger zu haben.
ich tendiere anhand des anstieges der rohstoffe, zum long, bleibe aber trotzdem jetzt flat, mache auf einmal zu viele fehler, anfängerfehler sogar.
bitte trotzdem die rohstoffhändler um einschätzung der käufe in diesem sektor.
mfg. kirsche und dank voraus |