Grüsse Dich, Zitat: Sondern viel mehr wie teuer sie werden und vorallendingen wo das Geld (letztes mal waren es 426MIL pro anno) herkommen soll. WOW Du hast mich verstanden ! Sehr gut mein Freund Well Done ! Der Punkt ist Murdoc bzw News Corp hat wie man in der Aktionstruktur erknnen kann fast 50% am Laden. ein weiter Kauf auch weiter 1 Aktie muss Sky in die Bilanz von News Corp hinzugefügt werden. Es ist ja dann eine Merheit von News Corp an Sky AG Germany somit muss das Unternehmen in das Inventar von NewsCorp. Was beduetet es ? Alle verbindlichkeiten und Forderungen fallen ebenfalls auf die neue Bilanz von news corp... Nun kann sich jeder vorstellen wie die Zahlen von News Corp dann aussehen würden...DEUTLICH schelchter als heute. Und wie wir wissen aht News Corp ein Führungsproblem zusammen kombiniert mit einem Vertrauensproblem birgt die Gefahr das grosse Investoren abspringen ! Und wozu ein Vertrauensproblem führt an der Börse haben wir bei Drillsich alle gesehen innerhalb von 1 Tag fast 50% Kursverlust ! Daher wird sich nach meiner Bewertung NewsCorp hüten....auch nur weiter Aktien von Sky AG zu kaufen. Nun zu der Frage die sich alle stellen; Woher kann und wird wohl das benötigte Geld kommen wenn es nicht der Papa Murdoc macht? Entweder mal gibt wie die Staaten zur Refinanzierung Anleihne raus..mit sehr hohen Zinsen oder eine sog. Ausweitung der Aktienanzahl...damit eine gewaltige Verwesserung...für die heutigen Aktionäre. Daher jetzt Sky zu kaufen ist mehr als nur gefährlich nach meiner Bewertung. Mann muss ganz genau abwarten wie die Führung von Sky AG Deutschland die Finanzierung der BL und des Untemrens für 2012 gewährleiten will.. Fakt ist es muss Geld wieder ins Untermener gebracht werden Denn ein negativer Cashflow was wir hier haben,... geht auf dauer wie bekannt nicht gut. Und auch 2012 ist kein positiver Cashflow zu sehen... Daher abwarten... Vergisst nicht eine Bekanntgabe über eine Ausweitung der Aktienanzahl ..das wort Darf ich hier nicht schreiben...hat mir Bochum verboten.., kommt meistens immer am Freitag nach Börsenschluss... DAHER Vorsicht ist geboten besonders Freitags....kurz vor dem Wochenden... Ich beibe bein meiner Bewertung : Ich kaufe erst ab 1,2x wieder ein... schöen Grüsse der verrückte Xpress, aber nicht dumme... |