Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 32 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1845675
davon Heute: 297
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 536   

23.11.10 10:32
3

430 Postings, 4970 Tage vengo30Kursziele

Ich habe selten mehr Gier gesehen,  wie hier.

Dachte immer, hier würden sich Leute aufhalten, die sachlich und fachlich über einen Wert diskutieren..

Von der Sprache her würde ich eher auf Kinder tippen.

Dann muss ich hier auch noch lesen: Die Großen manipulieren hier

Warum gibt es keinen einzigen Analysten, der die Sky-Aktie nicht als überbewertet ansieht ? Alles manipuliert ;-)

Hat sich hier jemand mal das Geschäftsmodel angesehen ?

Wie sollen die jemals ohne Werbeeinnahmen im großen Stil auf einen grünen Zweig kommen ?

Bin selbst Sky-Abonnement: CL und Bundesliga sowie Gesamtpaket.

Da ist kein großes Potential mehr: Im Gegenteil: Ein paar meiner Kollegen haben das Abonnement bereits wieder gekündigt,

weil die Gebühren zu hoch sind und nicht  im Einklang zu dem Nutzungsverhalten stehen.

Übrigens: Im Controlling nennt man das, was Sky ,macht: Kurzfristig unter die Preisuntergrenze / die Selbstkosten gehen.

Im Marketing-Deutsch: "In den Markt hinein penetrieren", um Kunden zu gewinnen. Die Praxis hat gezeigt, dass die meisten nach 

einem Probe-Abonnement wieder abspringen. 

Obwohl ich mit meinem Festhalten am eigenen Abonnement sogar im Widerspruch zu meiner eigenen Aussage stehe ;-)

(Bin seit  der 2. Box-Generation Sky-Nutzer) 

Langfristig muss Sky die Selbstkosten erwirtschaften, d.h., nicht nur den Deckungsbeitrag sondern die

Wiederbeschaffungskosten erzielen. Davon ist Sky himmelweit von entfernt.

Hat sich hier einer mal die Mühe gemacht und die Fundamentalanalyse angesehen?

Da steht nicht von ungefähr: Stark überbewertet..

Lauter Lemminge! Wie 2001  - oder bezahlte Schreiber wie bei Wall Street Online ?

Trotzdem wünschen ich allen hier viel Glück, die sich fundamental mit einem Wert auseinandersetzen und

sich nicht von Pushern oder Bashern aus der Bahn werfen lassen.

Finanzen.net ist nämlich ein wirklich guter link!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.11.10 10:32
1

24107 Postings, 5127 Tage xpresssky

Es geht doch nicht was jetzt ist...sondern was wirklich an Klagen etc laufen könntne...

Kann mir jemand sagen was mit dem Finanzamt ist ?

Was für Forderungen sind da möglich ?

 

Ein Image verlust und ein grosser Invester verklagt und schon sieht es ganz anders aus....daher ist die Info sehr wichtig

welche Forderungen können jetzt entstehen ?

 

23.11.10 10:40
1

6222 Postings, 5712 Tage flippTjo, genau diese Ungewißheit wird den Kurs

meiner Meinung nach erstmal festnageln. Solange die Sache nicht geklärt ist stellt die Angelegenheit eher eine Bremse dar und wenn dann noch ein paar ungeduldige Zocker abspringen (welche zur Zeit sicher extrem stark vertreten sind), dann kann es wohl auch erstmal zu Rücksetzern kommen. Abwarten und Tee trinken ist die Devise und nicht vergessen, was man hat, daß hat man! Einsteigen kann man mit kleinem Rückstand immer noch, also Gewinne bei solch einem Anstieg sichern ist nei verkehrt (wenn man es denn nicht schon getan hat).

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

23.11.10 10:40
1

24107 Postings, 5127 Tage xpresssky

38.972                                                1:1,14                       44.330

krass vorhin stand da kanpp 80 bzw 90 T !

Hier ist noch was zu erleben heute abend !!!

Ich glaube seit Jahren keinem Analysten...! Heute kann das jeder bis auf die infoquellen !

 

23.11.10 10:47
1

137 Postings, 5534 Tage InvestorXYSchlachtfest

So ein Schlachtfest mit fetten Brocken am Drehspieß ist doch geil. Dazu noch Merrill Lunch mit Kursziel Euro 2,30, einfach köstlich...

 

 

23.11.10 10:50
1

24107 Postings, 5127 Tage xpresssky

Der kurs bleibt nicht stehen !

Das ist ja spanneder als ein kino film auf sky HD und 3d plus !!!

die 1.4 steht mittag

 

23.11.10 11:10

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaFußball gestochen scharf

Sky Sport App ab sofort in HD

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/...pp-ab-sofort-in-hd.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 11:15
1

1 Posting, 4970 Tage luisman532bevor

sky nochmal richtig nach oben geht, sieht man nochmal die 1,10 euro.  

23.11.10 11:30
1

430 Postings, 4970 Tage vengo30fundamental-analyse bei finanzen.net

Ich habe mal eine Frage:
Wer macht eigentlich die Fundamentalanalysen bei Finanzennet?
Da steht nämlich: Auf Basis des Wachstumspotentials ......

Lesen bildet

 

 

23.11.10 11:50
1

26 Postings, 4976 Tage Vanzeloganz allgemein...

Da staunt der Leihe, und es wundert sich der Fachmann 1,47

 

23.11.10 11:58
1

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaKurs steigt ja wieder.. ;-))

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 12:00
1

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaSKY - Mochte nach oben..

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 12:18
2

535 Postings, 6586 Tage grigawie die meldung.....so das BID....1 Stck. zu 0,493

ueber ASK will ich da nichts schreiben....soll sich jeder selbst seine gedanken machen!!!!

griga

 

23.11.10 12:24
2

27083 Postings, 6026 Tage brunnetanur nach oben..

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Angehängte Grafik:
21470.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
21470.png

23.11.10 12:28
1

3094 Postings, 6724 Tage PANGÄAWas interessiert mich das Geschwätz von Gestern

2007 ist ein alter Hut.....

Investoren schauen nach vorn und nicht nach hinten....

Das Minus von heute Morgen ist schon fast wieder drin RT 1,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche lachen wir über diesen kl. Zwischenfall...

1,7 - 1,8 sollten dieses Jahr noch fallen.

Mahlzeit !!!!!!!!!

-----------
Gruss
Euer PANGÄA

23.11.10 12:36
1

430 Postings, 4970 Tage vengo30Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.10 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und unterstellend.

 

 

23.11.10 12:55
1

24107 Postings, 5127 Tage xpressvengo

Deswegen brauchtg man früher Anysten um die Risken besser abschätzen zu können und um Unternehmen besser bewerten zu können. Und schnell Informationsquellen...

Früher war Information Macht heute ist die Kapitalstärke der machthaber...

Es bring nix wenn ein Unternehmen positive Daten wirft aber ein grosse auf kommt gut Teufel ...den Kurs nach unten verkaufen will um sich später bei niedrigen Positionen neu zu positionieren. Er veriert sebst vielleicht nur 1 oder 5 % andere dagegen sind gewzungen zu verkaufen weil einfach das kapital aus geht um wieder mit neuen Kauf Optionen einzusteigen..

Und darum geht es...ich bin mir auch sicher das wir noch 1,4 oder 1,3 sehen.

Ich weiss nicht wie das mit dem Gesetz aussieht wenn man was falsch bilanziert bzw an die Öffenlichkeit als AG getragen hat. Mann könnt hier z.b. in den USA wären wir in den Staaten locker mal behaupten, auf grudn der tatsache da die Zahlen anderes dagelegt worden sind in der Vergangeheit habe ich so gehandelt...Ich will nicht wissen wie es dann mit dem Unternehme aussieht in den USA haben wir gleich ein paar Millionen ! 

Und ein echter Investor der das Geld dem Unternehme zur Verfügung steltl macht das langfristig und ist sicher kein Zocker. Aber diese werden sicher nicht einsteigen wenn sowas auf der Welt Publik gemacht wird gerade , egal ob jetzt ein Lichtblick am Ende des Tunnnekls zu sehen ist...

Seht es doch so

Wenn ihr wie Warren Geld hättet würdet ihr langfristig bei Sky eingsteigen, bei der Meldung und Kontrolel vom Finanzamt etc.. ?

 

Ich glaube nicht !  Dagegen würde ich bei Dialog in der nicht solche Zocker  bzw noch nicht anwesend sind einsteigen ! 

Allerdings sollte der Deal mit Ipad und Murdock klacke würde ich mir von Murdocks echten Unternehmen wo er sein Gewinn erwirtschaftet einsteigen ! Den da entsteht ein komplett neuer Markt ! 

Sky würde nie plete gehen das ist klar ..wegen unseren Mr. Murdock.....

Schauen wir uns was Weihnachten bringt...

 

 

23.11.10 13:02
2

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaLuft holen und neu durchstarten.

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 13:03
1

24107 Postings, 5127 Tage xpresssky

noch was ....sehr interssantes für alle lesen..   

Dennoch weist der Sender in seiner Mitteilung noch auf das Risiko möglicher Schadenersatzforderungen Dritter hin. Zudem müssten unter Umständen die Abschlüsse der betreffenden Jahre korrigiert werden. Dies hätte aber keine Auswirkungen auf die aktuelle Finanzlage des Unternehmens, betonte der Sprecher. Nach Bekanntwerden der Sky- Mitteilung war der Kurs der Aktie zunächst vorbörslich deutlich eingebrochen.

Was ich damit bewecken möchte wer hier eventl profitiert haben könnte gestenr oder vor 2 Tagen am Donnerstag auf SELL setzen...Ich habe mir  die Bewegungen an der Börse oder gestern  noch nicht angeschaut. Wenn jemand das genau macht und unregemässigkeiten feststellt bitte kurz posten...

Das würde sehr interssant sein was für volumen sich da bewegt haben...

Und sollten die Zahlen korriergiert werden bei einer Verurteilung sicher... dann könntt ihr euch es denken...

 

Ich bin nur ein Anfänger aber handele nach dem alten BWL Prinzip und nach den Kennzahhle. Wenn hier die Kennzahlen nicht stimmen sollten für diese Jahr dann sieht es wieder ganz anders aus... Das vertrauen wäre weg an der Börse...

Und bis jetzt lag ich immer nach dem alten BWL Prinzip immer richtig...

Gruss der anfänger xpress

 

23.11.10 13:13

24107 Postings, 5127 Tage xpresssky

da will jemand cash machen...

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
68.838                                                1:0,55                       38.117

 

Ob das Gut geht :-)

Wir reden morgen Mittag nochmal...

 

23.11.10 13:56
1

465 Postings, 5565 Tage Cliov6zu der Frage weg sich hier tummel

mein Name ist

Gordon Gekko = Gib mir 100 Mio und ich kaufe Sky

 

23.11.10 14:32
1

27083 Postings, 6026 Tage brunneta1,60 kommen, 1,50 wurde überwunden

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 14:39
1

12 Postings, 6213 Tage Eloriusso einen wert kann man nur putten

sky kann man nur putten,
mal schauen wer am ende recht behält :)

isin DE000CM39V02  

23.11.10 15:19

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaSky Deutschland weiterhin "neutral".

https://www.maxblue.de/de/...ml?symbol=SKYD.ETR&isin=DE000SKYD000
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

23.11.10 16:40

273 Postings, 5741 Tage RallymaniaCliov6

was schreibst Du denn da, kann doch keiner verstehen, wenns denn Deutsch ist

 

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben