Es ist nun mal jedoch leider so, dass kritische Meinungen bezüglich einer glorreichen Stevia-Zukunft weder hier noch bei W:O gewünscht noch geduldet sind.
Der eine, alleine auf weiter Flur, postet Beiträge die gegen eine solche Zukunft sprechen. Die anderen, allesamt in Sunwin investiert und größtenteils auf Buchverlusten sitzend, will so etwas einfach nicht wahrhaben. Frei nach dem Motto: ich gehe nicht zum Arzt, dann kann auch keine Krankheit bei mir diagnostiziert werden. Und mal ehrlich: wären du, Fritz und andere nicht bereits in Sunwin investiert, würdet ihr auch mit einem gewissen inhaltlichen Abstand an die Sache gehen. Denn was spricht gegen deluxxe´s und mittlerweile auch meine These, dass sich mit Sunwin Geld verdienen lässt, aber es Sinn macht sein Geld anderweitig einzusetzen bis die Story Mitte oder Ende 2011 ins Laufen kommt (und in dieser Zeit Sunwin lediglich zum Traden zu nutzen)? Ich kaufe mir doch nicht heute schon ein Auto, das ich in zwei Jahren erst unter Umständen brauche, und das dann vermutlich nicht viel mehr kosten wird, um gleichzeitig darauf zu verzichten mir heute ein Auto zu kaufen mit dem ich in den nächsten zwei Jahren durch die Gegend fahren kann.
Wie gesagt - ich gönne jedem, der die "Durchhalte-Strategie" verfolgt, viel Glück und viel Erfolg. Das meine ich ehrlich, denn auch ich habe bis vor einiger Zeit so gedacht. Dennoch sollten sich manche auch mal hinterfragen, ob alles was deluxxe und andere "in die andere Richtung" schreiben, so verkehrt ist. Denn meistens werden jene Beiträge ja nicht sachhaltig durch Gegenargumente entkräftet, sondern durch persönliche Angriffe beantwortet. Frei dem Motto: mit Worten weiß ich mir nicht zu helfen, also schreie und schlage ich um mich. So wirkt es jedenfalls zum Teil auch auf jene, die sich ihre Meinung aus beiden "Lagern" zusammensetzen möchten. |