"tja sicherlich verkaufen die stevia. nur eben noch nicht in der menge an wild, oder über wild.das meinte ich. solange die firmen noch keine produkte in der pipeline haben, wird über wild nur ein kleiner teil abgesetzt. die industrie muss erst einmal auf diesen trip aufmerksam werden und produkte entwickeln. da hat wild seine hausaufgaben gemacht.wild kann der industrie steviaprodukte zur verfügung stellen. also was brauchen wir ? mutige menschen in der industrie, die neue produkte mit stevia herstellen und vermarkten..."
Also das ist jetzt wirklich lustig! Wieso will noch nichtmal WILD das Sunwin-Stevia für die eigenen Produkte einsetzen (z.B. in der Capri-Sonne)? Das wäre doch ein Aushängeschild! Und schließlich könnte WILD es seinen Kunden vormachen, indem sie dann die gemachten Umsätze und Gewinne mit einer Lightversion der Capri-Sonne präsentieren, einschließlich dem Kundenfeedback. Den riskanten Testballon sollen aber scheinbar andere starten..... Ich meine ok, wenn WILD ein reiner Vermarkter wäre, aber so... Er hätte ja ein Produkt, das mit Stevia gesüsst werde könnte. Und ich rede nicht von Ersatz der konventionellen Capri-Sonne, sondern von Ergänzung, also einer zusätzlichen Lightvariante. Aber nichts..... Ich denke, die potenziellen Kunden werden sich die selbe Frage stellen.
Und P.S. Was nur schleppend in den USA läuft, wird auch nur schleppend in Europa laufen, wenn denn endlich eine Zulassung, in welcher Form auch immer, vorliegt. |