Unterrichtsfach Oralsex

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.04 23:45
eröffnet am: 12.05.04 17:52 von: weme Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.05.04 23:45 von: Ramses II Leser gesamt: 4257
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.05.04 17:52

240 Postings, 7932 Tage wemeUnterrichtsfach Oralsex

Britische Schüler lernen in der Schule wie man Oralsex hat

In Großbritannien werden mehr Jugendliche schwanger als in jedem anderen europäischen Land. Bisher konnte die britische Regierung nicht viel unternehmen, um dieses Problem unter Kontrolle zu kriegen.  

Eine Studie der Regierung stellte nun vor kurzem fest, dass man Jugendliche dazu motivieren sollte, mehr Oralsex zu haben. Laut der Studie würde dies die Schwangerschaften unter Jugendlichen reduzieren.  

Nachdem Schüler an 104 Schulen gelernt hatten wie man Oralsex hat, hatten sie weniger Geschlechtsverkehr als vorher, so die Studie. Die Regierung plant nun, an jeder Schule solche Spezialkurse anzubieten.
 

12.05.04 23:36

818 Postings, 8941 Tage Digedagund zum Abschluß eine mündliche Prüfung?

12.05.04 23:45

10637 Postings, 8721 Tage Ramses IIhi digedag, lange nicht gelesen o. T.

   Antwort einfügen - nach oben