sowas kann nur von einem typischen kade kommen. hör mal, diese uneinsichtigkeit ist doch nur noch schauspielerei!
du hast doch nur noch angst bei der sachlage dein gesicht zu verlieren, wenn du mir recht geben würdest.dafür hast du dich nämlich zu weit aus dem fenster gelehnt. und dein ego und stolz könnten es gar nicht vertragen, gegen mich klein beizugeben.
aber keine sorge, umso größer wird eder spott und er hohn sein, mit dem ich dich überhäufen werde. juchhuuuu, das wird ein richtiger spaß werden...
zu ifex, weil ich dir nicht ausweiche: den PRs und meldungen nach ein gutes unternehmen. sie halten sich aber auch wie CALY nicht an termine, ebenso spricht der kurs im gegnsatz zu den adhocs eine andere sprache.
jetzt kommt der entscheidende unterschied: ich sehe das allerdings ein, darum bin ich damals zwischen 0,60 und 0,70 raus ausdem zeug. später nochmal zu knapp 0,40 rein, habe dann aber wieder zu 0,36 verkauft. ein überschaubarer verlust dafür, dass ich beim hype zu 0,39 rein bin und zischen 0,60 und 0,70 wieder raus bin.
nur bin ich nicht so einfältig und verbohr wie du, ifex immer noch zuempfehlen, so wie du caly empfiehlst. |