was kritisieren die judische Gemeinschaft nicht?

Seite 9 von 10
neuester Beitrag: 28.04.08 18:44
eröffnet am: 23.03.08 12:34 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 234
neuester Beitrag: 28.04.08 18:44 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 54188
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ...  

24.03.08 20:03
1

88 Postings, 5890 Tage FalschparkerRigo,

ist solchen Fällen ist ein zünftiges Prost die beste Ansprache für Karlchen. ;)
-----------
Wer von euch eine Ignore-Liste führt, sollte keine Zeit verlieren und mich sofort in dieselbe aufnehmen. Das erspart uns beiden eine Menge Mißverständnisse.

24.03.08 20:07
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch würde mich

natürlich auch dagegen verwehren, dass irgend ein NPDler oder Stalinist mich dafür bemitleiden würde, dass ich die falsche politische Einstellung habe....
Was gibts da herumzunörgeln?
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

24.03.08 20:13

8051 Postings, 7707 Tage RigomaxBC(202): Hältst Du diese Leute für meitleidsfähig?

29.03.08 20:34

1287 Postings, 6544 Tage NavigatorClaut ZdJ beherrschen

deutsche telepathie und missbrauchen sie!

BERLIN (IFPN) -- Germany’s Central Council of Jews (ZJD) has demanded “immediate government action” in response to unsettling findings published in its quarterly social trends report, ‘Virulent Anti-Semitism in Germany Today, Issue 1, 2008’.

The report highlights a worrying increase in anti-Semitic sentiment and, more sensationally, the dissemination of holocaust denial “by means of telepathy”.

http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=8296

wem ist schon jemandem mit telepathischen fähigkeiten begegnet?

so long
navigator  

29.03.08 21:10
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaOoohh, da haut aber jemand mit seinen Englisch-

kenntnissen aud die Kacke. 'haha'
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

30.03.08 11:16
2

1287 Postings, 6544 Tage NavigatorCah die erste meldung

mit Englisch-kenntnissen aud die Kacke hauen.
ziemlich stranger anwendungsfall.:-))

ich nutze die telepathie auch, z.b. um telefonkosten zu sparen;
das hat sich echt prima bewährt: deswegen ist meine telefonrechnung
auch immer nur ganz geringfügig über der grundgebühr.

so long
navigator



 

30.03.08 11:59
4

8451 Postings, 7280 Tage Knappschaftskassen127 Hallo Katjuscha .

es geht immer um das liebe Geld! Und wenn ich dies dann von diesem Standpunkt diese ganze Sache betrachte dann dürften eigentlich alle Zentralräte der Religionsgemeinschaften nur den gleichen Anteil von uns bekommen oder garnichts.

Zum restlichen Thema will ich mich hier nicht äußern ,da kann ich sowieso nicht mithalten!  

31.03.08 20:01
1

9245 Postings, 7902 Tage Mr.EsramHolocaustentschädigungen in neuem Licht


1946/47 zahlten die Schweizer Banken eine Entschädigung in Höhe von 250 Mio Schweizer Franken an die Juden (Pariser Reparationsabkommen). Eine gewaltige Summe damals als das Jahreseinkommen eines Arbeiters noch 3000 Franken betrug. Dabei ist immer noch nicht klar, wessen sich die Schweiz eigendlich schuldig gemacht hat.

50 Jahre später wird nochmals kalter Kaffee aufgewärmt. Während die Juden in Palästina den Holocaust gegen tausende Zivilisten praktizieren, zahlten im Sommer 1998 die schweizer Grossbanken den Holocaust-Sammelklägern in den USA erneut 1,25 Milliarden Dollar. Fortsetzung folgt.

Sehr verdächtig: Die gleichen Kreise, welche 911 nachgewiesen als eine gewaltige Lüge inszenierten, setzten Geldforderungen durch, welche sie mit der Vergasung von Juden begründen. Wer die Judenvergasung anzuzweifelt, lebt heute als politischer Flüchtling im Exil, gejagt von der Schweizer Justiz! (Antirassismus-Gesetz). Was schliessen wir daraus?
Auch in der Schweiz wird gelogen
Die Luft wird immer sauberer, der Wald ist nicht gestorben, die Verkehrstoten sinken, die Müllberge auch. Dennoch predigen immer noch die Mächtigen (Medien, Wirtschaftsbosse, Grossparteien) dass von der Globalisierung alle profitieren, die Parkbussen der Sicherheit dienen, dass die Einwanderung Wohlstand bringt und das CO2 (das jeder von uns ausatmet) die Erde vernichtet.

Also: Glaubt nur noch, was Ihr glauben wollt! Und erkennt die Salamitaktik!

http://www.justizkrimi.ch/
 

31.03.08 20:05
1

9245 Postings, 7902 Tage Mr.Esramunglaubliche Endeckung!





Na sowas aber auch...: Davids-Stern auf der Borromini-Note. Alle Wege führen nach Israel. Den Rest müsst Ihr Euch selber zusammenreimen weil der Rassismus-Paragraph ab hier Zensur verfügt.

 





Na sowas aber auch...: Davids-Stern auf der Borromini-Note. Alle Wege führen nach Israel. Den Rest müsst Ihr Euch selber zusammenreimen weil der Rassismus-Paragraph ab hier Zensur verfügt.



Na sowas aber auch...: Davids-Stern auf der Borromini-Note. Alle Wege führen nach Israel. Den Rest müsst Ihr Euch selber zusammenreimen weil der Rassismus-Paragraph ab hier Zensur verfügt. http://www.justizkrimi.ch/

Ein weiteres Beispiel: Wer verwaltet den Franken?

 

Ein weiteres Beispiel: Wer verwaltet den Franken?

 

Ein weiteres Beispiel: Wer verwaltet den Franken?

 

28.04.08 15:48

9245 Postings, 7902 Tage Mr.EsramHeulzuze! Herr Friedemann...

28.04.08 16:00
1

14542 Postings, 6487 Tage gogolerst das Interview lesen

dann eine Meinung bilden
dann nachdenken
denn es ist zwar nicht einfach zu verstehen was beide sagen wollen, aber der aufwand lohnt sich
und bitte nicht BILD zitieren
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.04.08 16:02

14542 Postings, 6487 Tage gogolund auch den zweiten Teil

der link ist etwas versteckt
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.04.08 16:04
1

9245 Postings, 7902 Tage Mr.Esramgogol

ich bin doch nicht blind!  

28.04.08 16:08
3

14542 Postings, 6487 Tage gogoldann werden dir nicht die fragen von Friedmann

entgangen sein und wer seine Ergüsse schon öfters gesehen hat, weiss was für ein Fallensteller er ist
es gab einmal eine Sendung mit so einer schwulen roten Couch  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.04.08 16:11

9245 Postings, 7902 Tage Mr.Esramgogol

wir muessen aufpassen, dass er uns auch nicht anzeigt, denn er ist ueberall wegen auserwaelter volk...  

28.04.08 16:12

9245 Postings, 7902 Tage Mr.Esramsorry, auserwaehlt...

28.04.08 16:22
3

267 Postings, 5883 Tage SchlafwandlerDer Mahler

macht sich mal wieder voll zum Horst, ist der senil, oder was?  

28.04.08 16:51
5

955 Postings, 7216 Tage ZarathustraWoher die Paranoia (auch) kommt.

Coca-Cola-Schriftzug

(...)

Auch ein anderer US-Riese ist betroffen: So nimmt Coca-Cola auf der internationalen Website zu einer Vielzahl von Gerüchten ausführlich Stellung. Angefangen von Geschichten über Menschen, die nach Coca-Cola-Konsum plötzlich starben bis hin zu Phantasien, dass die Brause Kokain enthält oder als Verhütungsmittel funktioniere, wenn man nach dem Geschlechtsverkehr nur gründlich damit spüle… Im arabischen Raum hält sich sogar nach wie vor ein Gerücht, dass nur allzu gut in das antiamerikanische Weltbild passt: Wenn man den Coca-Cola-Schriftzug kippt und spiegelt kann man darin die arabischen Schriftzeichen erkennen, die übersetzt „Nein zu Mohammed, Nein zu Mekka“ heißen. Ein Zufall der bei der Logo-Entwicklung 1886 wohl kaum berücksichtigt wurde. Immerhin sind die Auswirkungen heute so gewichtig, dass sogar vor kurzem ein ägyptischer Glaubensführer zu diesem Thema Stellung bezog und dem Logo und damit auch dem Unternehmen die Absolution erteilte: „Das Logo beleidigt die Muslime und den Islam weder indirekt noch direkt“.

(...)

Quelle: http://www.neon.de/kat/sehen/wirtschaft/15307.html

Hier das Bild zu diesem schwachsinnigen Gerücht:

ariva.de

Middle East Rumors

(...)

More recently, in May 2000, the Grand Mufti of Al-Azhar (the Islamic world's foremost institute) Sheikh Nasr Farid Wassel, said that "the trademark does not injure Islam or Muslims directly or indirectly." Moreover, he stated that Islam is against "the propagation of empty rumors and intended lies that affect either public or private interests."

Download the statement of the Grand Mufti of Al-Alzhar:
Arabic
English

Quelle: http://www.thecoca-colacompany.com/contactus/..._east_subliminal.html

Z.
-----------
...

28.04.08 17:03
1

9245 Postings, 7902 Tage Mr.EsramDie Wahrheit über 11. September 2001

28.04.08 17:08
1

9245 Postings, 7902 Tage Mr.EsramDie Ein-Dollar-Note

image001

Das ist die Rückseite des Ein-Dollar-Scheines. Links ist das Zeichen der Illuminaten zu sehen, die Pyramide.


Hier ist sie noch einmal größer

image002

google ma...

 

28.04.08 17:11
4

955 Postings, 7216 Tage ZarathustraMann, Esram, das ist doch Schwachsinn.

Mach das mal (Wingdings) mit:

Islam
Muslim
Moslem

Das Ergebnis ebenfalls Schwachsinn, das eine wie das andere.

Z.

PS Deine Polemik und Dein Verschwörungsmist nimmt wieder einmal überhand. Langsam reicht es!
-----------
...

28.04.08 17:35
2

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaIch treffe Mahler manchmal an seinem

scheinbar Stamm- Würstchen-Stand. Hab schon überlegt, ob ich mal zu ihm sagen soll, er solle doch mal nen schönen Döner probieren als immer diese eklige deutsche Bockwurst. Na ja, wenn er jetzt erstmal in Haft kommt, sehe ich ihn wohl seltener.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

28.04.08 17:41

9245 Postings, 7902 Tage Mr.EsramDies ist ein von den Freimaurern geplantes Gebäude

Und hier noch ein Beweis das Adam Weißhaupt in die USA gegangen ist und dort die Illuminaten weitergeführt hat:

Dies ist ein von den Freimaurern geplantes Gebäude das im Jahre 1800 gebaut,werden sollte in Nordhausen (wurde nie Gebaut). image003

Und das ist das Weiße Haus das im Jahre 1800 in Washington gebaut wurde :

 

image004

 

Die Illuminaten soll es übrigens noch immer geben, gut verteilt an strategischen Stützpunkten der Macht, wie seit Hunderten von Jahren. Zum Teil getarnt als Freimaurer, wie Goethe einer war, oder Mozart, oder Freiherr von Knigge, oder einige US-Präsidenten...

 

28.04.08 17:47
2

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaWahnsinn! Ein klassizistisches Gebäude mit

4 ionischen Säulen soll der Beweis sein?

Weißt du wie viele dieser Gebäude es auf der Welt gibt?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

28.04.08 17:52
2

955 Postings, 7216 Tage ZarathustraKennst Du schon "Die Rotkäppchen-Verschwörung"?

Mr. Esram? Sehr geheim, sehr gefährlich; sei vorsichtig, wenn Du auf den Link klickst. Ich übernehme absolut keine Verantwortung!

http://www.rotkaeppchen.kinowelt.de/

Z.
-----------
...

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ...  
   Antwort einfügen - nach oben