Du siehst ja, wie die meisten mit zu viel Emotionen handeln und dabei immer das Vergangene und die Zukunft, positiv wie negativ ausblenden.
Alles was da drinnen steht haben wir schon vor Tagen hier geschrieben und wenn ich mich recht erinnere, habe ich das mit den Rückstellungen auch schon vor Tagen geschrieben, aber es interessiert nur die wenigesten, weil die immer nur star auf den Kurs kucken.
Wie gesagt, nichts neues im Staate Norwegen. Nur das die "großen Jungs" jett wieder fett geworfen haben und die Stücke wollen sie natürlich wieder "Unten" einsammeln. Dazu haben natürlich bei 40% in paar Minuten auch sehr viele Kleinanleger Gewinne realsiert und die kennen das Spiel der letzten Woche und machen es diesmal etwas anders und stellen sich gleich ganz "Unten" erst rein, anstatt laufend wieder step by step runter gedrückt zu werden. Ja, so beschleunigt sich jetzt das ganze etwas und ist zum traden daher sehr interessant, da nach meiner Meinung mit der Meldung erstmal nichts mehr an Ereignissen, jedenfalls für mich, zu erwarten ist. Alles andere würde mich mehr als verwundern, denn solche Finanzierungen schließt man mal nicht von Heute auf Morgen. |