Also mit den Zahlen und wie die Tage schon erwähnt bzw. angedeutet spekuliere ich auf eine "erwartete" ""schlechte Meldung"" die zwar keine ist, aber irgend wie trotzdem kurzzeitig den Kurs beeinflussen wird und da denke ich, sehen wir die 0,06 nochmal kurz wieder und dann denke ich stabilisiert es sich, technische Reaktion und dann kommt der entscheidende Freitag bzw. gehe ich davon aus, das wir am Freitag noch nichts erfahren werden, sondern erst nach Börsenschluß oder erst am Wochenende, somit entfällt eine Kursaussetzung und alle können das ganze dann 2 Tage übers Wochenende diskutieren.
Da man aber betont locker ist bei Northland, auf der anderen Seite aber das Projekt sehr stark unter den fehlenden finanziellen Mitteln leidet, werden die Zahlen für Q4 nicht gut ausfallen, aber wer erwartet schon was anderes. Alles andere wäre ein Überraschung. Ja, da wird man mehr erfahren, wie schlecht es oder wie nicht schön es um das Projekt steht und hat mal Zahlen an der Hand. Wenn die Gläubiger und Banken dann die Unterstützung signalisieren wird es dann auch entsprechend step by step hoch gehen. |