@ joey, ja das ist überall das gleiche, wenn es (lt Papierform) gut läuft, lassen sich alle feiern und es wird ordentlich Kohle eingesackt und wenn dann die Kacke am dampfen ist, willl es keiner gewesen sein, siehe auch Berliner Flughafen (auch wenn der Vergleich etwas hinkt) Ich denlke, dass der Grundtenor der Gläubiger schon so ist, dass man das Unternehmen vorerst mit einer Zwischenfinanzierung weiterführt, da ja der Betrieb am Laufen gehalten werden muss, damit wenigstens ein bissl Geld zurückfließen kann - es wird sich faktisch etwas Zeit erkauft, um eine große Lösung auszuarbeiten - ist ntrl nur meine Meinung. Für den vorhin erwähnten Kursausbruch sehe ich vor den Zahlen wenig Raum, zumeist geht es davor (so wie heute) nochmal ein Stück runter und dann kann man nochmal ggfs übers Nachlegen nachdenken. Zum Schluss ist es jedoch nicht relevant ob nun 6,5 oder 7,3 Cent - wenn die Finanzierung steht, gehts nach oben und wenn nicht in den Keller....schaun wir mal, es sind ja nur noch wenige Tage.. |