mein lieber Dacapo ...
Zwar wurde die Meldung schon einmal abgewiesen, aber dieser Edel-User lässt einfach nicht locker. ;-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ??? Zeitpunkt: 27.07.15 12:22 Grund: ?? - "Der Moderator "?" gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß" Wie soll man es verstehen, verehrte "?"? Wenn sich ein Usermoderator (hier zwergnase) einer fäkalen und obszönen Sprache bedient, das Eröffnungsposting des Mods gelöscht wird, dann wegen wiederholung auch der ganze Thread aus der Öffentlichkeit verbannt wird - ist dann das hier kein Regelverstoß? Sind Moderatoren Verstöße keine Verstöße, liebe "?"?
Höhöhö, mein Bester, ja, wie soll man DAS nur verstehen?
Eine Möglichkeit wäre, dass die Moderatoren Deine Meldungen einfach nicht mehr Ernst nehmen, auch wenn Du noch so viel rumschleimst?
Eventuell aber auch, weil der Meldegrund schlichtweg erlogen ist, da die Moderation des Eröffnungspostings wieder aufgehoben wurde?
Vielleicht ist das aber auch noch ganz viel anders und meine Threads gefallen ja der Metamoderation besonders gut? ;-)
Nun denn, ich wünsche eine gute erholsame Nacht und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Meldeliste. |